Autor Thema: Höllentaxi - Senk  (Gelesen 124142 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Re: Höllentaxi - Senk
« Antwort #10 am: 11. Oktober2007, 21:12:10 »
danke für das Angebot leider ein wenig zu weit weg für meiner einer. :schluchz:
Eure HP wird öfter angeschaut definitiv.
Na wenn Mike das nach Soest schaffen sollte dann habt ihr Bewerbungsbilder. Ist nämlich unser Meisterfotograf
  :genau:

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelfan
  • Das Taxi
    • Das Höllentaxi
« Antwort #11 am: 12. Oktober2007, 14:28:46 »
Ab wann baut ihr in Soest auf?
Wenn ich es gebacken bekomme, würde ich gerne Aufbaufotos (und natürlich auch Bilder von der Spielzeit) vom Höllentaxi machen.
Seid ihr auch auf der Herbstwoche in Lippstadt?

Hallo Mike,
nein leider sind wir erst zur Allerheiligen Kimres wieder in OWL.. Zur Zeit stehen wir in Grünberg ( Hessen ).
Ich denke mal das wir ab dem 25.10 in Soest ankommen werden und dann am 02.11 auch aufbauen werden.

Gruß  Markus

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #12 am: 12. Oktober2007, 19:44:46 »
danke für das Angebot leider ein wenig zu weit weg für meiner einer. :schluchz:
Eure HP wird öfter angeschaut definitiv.
Na wenn Mike das nach Soest schaffen sollte dann habt ihr Bewerbungsbilder. Ist nämlich unser Meisterfotograf
  :genau:

Hier muss ich Kuddel recht geben, Soest ist einfach für uns so weit weg. Deswegen hoffen wir das Ihr mit Euren Höllentaxi mal auch die neuen Bundesländer gastiert.
Was Mike ein Meisterfotograf? Da kannich gar nicht zustimmen, denn er ist ein Super-super-super-Fotograf  :genau:  :lachi:

MfG René

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelfan
  • Das Taxi
    • Das Höllentaxi
« Antwort #13 am: 13. Oktober2007, 18:38:31 »
Wenn es machbar ist, dann habe ich einen Wunsch... ich brauche detail aufnahmen der Front und der Tunnelbilder. Wenn Du in der aufbauphase da sein könntes : Aufbauen beginnt am 02.11 Und mir fotos machen könntes. Von jeder Aufbauphase ????

Ich habe da was vor.

Gruß

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #14 am: 13. Oktober2007, 21:32:05 »
Genial wenn ihr das hinbekommt. Da bin ich gespannt auf die Bilder und Videos.
 Ich denke auch das du mit den analogen Kameras ganz andere Bilder machst die dann optisch definitiv ein leckerbissen werden.
Da mit man mal ein Eindruck bekommt was Mike drauf hat hier mal ein paar Links die jeden Klick wert sind
Achterbahn
Vortex
Freefall - Freifallturm
Ball Shop
Musik-Express Star-Club
und das ist nur eine kleine Auswahl

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #15 am: 20. Oktober2007, 15:59:46 »
Genial wenn ihr das hinbekommt. Da bin ich gespannt auf die Bilder und Videos.
 Ich denke auch das du mit den analogen Kameras ganz andere Bilder machst die dann optisch definitiv ein leckerbissen werden.
Da mit man mal ein Eindruck bekommt was Mike drauf hat hier mal ein paar Links die jeden Klick wert sind
Achterbahn
Vortex
Freefall - Freifallturm
Ball Shop
Musik-Express Star-Club
und das ist nur eine kleine Auswahl

das sind ganz tolle Bilder, swas kann keiner von uns!! Besonders ich nicht, mit meiner xxxxenkamera. Ich kenne noch nicht mal alle Funktionen von dem Ding, musste letztens mal den Blitz ausschalten, habe es nicht geschafft und kriegte prompt einen aufs Dach. das war im Aquarium in Teneriffa, da durfte nicht geblitzt werden.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelfan
  • Das Taxi
    • Das Höllentaxi
Hallo und Guten Morgen,

vom ganzen Höllentaxi Team erst einmal DANKE DANKE DANKE  :( uns kommen echt die Tränen wenn wir eine so super Arbeit sehen. Wie man auf den Fotos sehen kann hatten wir, auch wenn es geregnet hat, eine menge Spaß. Auch das Blitzlicht hat uns NICHT gestört, im Gegenteil es war / ist eine Abwechslung.
Unser Dank geht auch an das Petter Team Manuel und Hermann Junior !!!!!!!!!!! Ohne dessen Hilfe hätten wir noch mehr im Regen gestanden. Sicher werde ich wenn ich "alle" Fotos gesehen habe Kommentare abgeben die Du Mike dann einpflegen kannst (wenn Du das dann möchtest). Es war und ist eine herausfoderung die Auflieger durch die enge Innenstadt zu fahren. Dennoch mach es Spaß am Höllentaxi zu arbeiten. Leider musste ich mich nach dem ersten Tag Aufbau ausklinken da man ja noch ein anderes Leben hat. Ich arbeite ja nicht ständig am Höllentaxi. Alle anfragen zu Chips, Bewerbungen die Ihr haben wollt werde ich im laufe der Spielzeit erledigen und zur Post bringen soweit es mir erlaubt ist solche Sachen zu verschicken. ( Mal mit Michael drüber reden). Ich denke mal das ich viele von Euch in Soest sehen und kennen lernen werde. Bitte habt auch Verständnis das ich dann nicht allzu viel Zeit haben werde, aber das Geschäft geht vor. Einen Smalltalk können wir aber gerne jederzeit halten.

So das war es erst einmal von mir zu dieser Super Fotostrecke.

Gruß

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Moin, Moin!

Vielen Dank für den Superaufbaubericht und den Impressionen aus Soest. Jetzt hast du es geschafft, das ich da irgendwie hin will, aber leider ich net kann, da es für mich bissel weit weg ist.
In den Bildern erkennt man sehr gut das Ihr Spass hattet und es sicherlich auch mal was anderes war.

Danke nochmal für die schönen Bilder.

MFG René

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Kermispower

• Redakteur Ausland
  • Rummelexperte
  • *
  • Der Fliegende Hollander
    • Kermis.nl
Das sind  klasse bilder!
Vielen dank für die bilder von diesere schöne Bayern Kurve,

Rummelforum 

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.