ahuby Internetdienste & Webdesign ahuby : Webseiten, Foren, Galerien, Wordpress uvm
Ja wenn ich da mal Einfluss hätte... habe ich aber (zum Glück) nicht.Ich glaub da würden alle Besucher wegrennen, weil da dann lauter "alter Kram" stehen würde. *hihi*
huhuu Claudia.. dann besorg uns mal einen Platz aufm Dom :-) Dann nehm ich mir 4 Wochen Urlaub und wir ziehen um die Häuser *lach*Ich versuch aber auf den Winterdom zuz kommen, versprochen, nur das mit meiner Schule ist zeitintensiver als gedacht.Gruß Andy
Ich siehe die höllentaxi glaube ich wieder in das wochenende von 26 oktober... wann ich wieder zum Deutschland gehe.Naturlich wieder ein mal mitfahren und hoffe auf ein ganz gutte fahrt wie der letzte mal.... der war super!
Zitat von: Kermispower am 15. Oktober2008, 17:03:17 Ich siehe die höllentaxi glaube ich wieder in das wochenende von 26 oktober... wann ich wieder zum Deutschland gehe.Naturlich wieder ein mal mitfahren und hoffe auf ein ganz gutte fahrt wie der letzte mal.... der war super!Dann warte mal ab wenn ich Rekomandiere...... da geht dann die Post ab. Ist fast so schön als wenn der Andreas Rekomandiert.....*zwinker zu Andreas.Ach ich freue mich ja schon so den Bullabär wiederzusehen.Gruß
@Markus: habe dir gerade eine PN geschickt. Wollte dich anrufen, finde aber deine Telefonnummer nicht mehr.