Hallo und Guten Morgen,
vom ganzen Höllentaxi Team erst einmal DANKE DANKE DANKE
uns kommen echt die Tränen wenn wir eine so super Arbeit sehen. Wie man auf den Fotos sehen kann hatten wir, auch wenn es geregnet hat, eine menge Spaß. Auch das Blitzlicht hat uns NICHT gestört, im Gegenteil es war / ist eine Abwechslung.
Unser Dank geht auch an das Petter Team Manuel und Hermann Junior !!!!!!!!!!! Ohne dessen Hilfe hätten wir noch mehr im Regen gestanden. Sicher werde ich wenn ich "alle" Fotos gesehen habe Kommentare abgeben die Du Mike dann einpflegen kannst (wenn Du das dann möchtest). Es war und ist eine herausfoderung die Auflieger durch die enge Innenstadt zu fahren. Dennoch mach es Spaß am Höllentaxi zu arbeiten. Leider musste ich mich nach dem ersten Tag Aufbau ausklinken da man ja noch ein anderes Leben hat. Ich arbeite ja nicht ständig am Höllentaxi. Alle anfragen zu Chips, Bewerbungen die Ihr haben wollt werde ich im laufe der Spielzeit erledigen und zur Post bringen soweit es mir erlaubt ist solche Sachen zu verschicken. ( Mal mit Michael drüber reden). Ich denke mal das ich viele von Euch in Soest sehen und kennen lernen werde. Bitte habt auch Verständnis das ich dann nicht allzu viel Zeit haben werde, aber das Geschäft geht vor. Einen Smalltalk können wir aber gerne jederzeit halten.
So das war es erst einmal von mir zu dieser Super Fotostrecke.
Gruß