Autor Thema: Flipper I. Splitt Dresden  (Gelesen 128441 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Flipper I. Splitt Dresden
« Antwort #160 am: 21. Februar2011, 20:44:47 »
Also, wenn ich den begrüßen würde, der würde mich dann auch kennen las "Eulalia2002"?

Mit dem Zusatz das du MOD im Rummelforum bist denk ich mal schon

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #161 am: 21. Februar2011, 20:47:08 »
Ja natürlich, das würde ich dabei sagen. Fürs Rummelforum ja, aber bei den Anderen hat man mir dringend abgeraten, den Namen eines Forums einem Schausteller zu sagen. es sind nicht alle beliebt in der Szene!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #162 am: 21. Februar2011, 20:51:10 »
Ja natürlich, das würde ich dabei sagen. Fürs Rummelforum ja, aber bei den Anderen hat man mir dringend abgeraten, den Namen eines Forums einem Schausteller zu sagen. es sind nicht alle beliebt in der Szene!

Gott sei dank hat das Rummelforum keinen negativen Ruf und das es so bleibt sind wir MODs und ADMINs ja da.
Also wenn ich das Rummelforum erwähnt habe kam bis jetzt nur positives Feedback das war auch bei Ingolf Splitt so

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #163 am: 21. Februar2011, 20:53:09 »
Deshalb bin ich ja auch so gerne hier und bei den Anderen kaum noch. Da lese ich nur noch, steht aber nirgends was Interessantes drin zur Zeit, nur Spekulationen über Beschickungen  in Städten, die mich nicht die Bohne interessieren, weil zu weit weg für mich.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #164 am: 21. Februar2011, 22:16:45 »
Ja ich muß auch sagen das sich momentan die guten Foren von den anderen abkapseln.Schaue zwar auch bei anderen immer rein wie Lutz auch.Aber es gibt mitlerweile nur noch 3 Foren wo ich gerne aktiv bin...Und ein Forum gibt es da noch wo man sich jeden Tag aufregt und sich fragt wozu es dort überhaupt Mods und Admins gibt.Ich denke ihr wisst nun alle welches gemeint ist  ;D
Ne also das hier ist mein Ossi-Forum und denn gibt es halt noch Nordkirmes,womit ich quasi in das ganze hier rein gekommen bin damals und denn gibt es neben unserer eigenen Seite noch ein Forum was überwiegend von Holsteinern regiert wird und noch relativ neu ist wo ich aktiv mit wirke...

Ãœbrigens ist die Familie Splitt nen übermäßiger ausnahmefall was die Nettigkeit und freundlichkeit angeht.So wird man leider nicht von jeder Schausteller Familie behandelt und begrüßt  ;) 8)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #165 am: 22. Februar2011, 01:22:19 »
Ja ich muß auch sagen das sich momentan die guten Foren von den anderen abkapseln.Schaue zwar auch bei anderen immer rein wie Lutz auch.Aber es gibt mitlerweile nur noch 3 Foren wo ich gerne aktiv bin...Und ein Forum gibt es da noch wo man sich jeden Tag aufregt und sich fragt wozu es dort überhaupt Mods und Admins gibt.Ich denke ihr wisst nun alle welches gemeint ist  ;D
Ne also das hier ist mein Ossi-Forum und denn gibt es halt noch Nordkirmes,womit ich quasi in das ganze hier rein gekommen bin damals und denn gibt es neben unserer eigenen Seite noch ein Forum was überwiegend von Holsteinern regiert wird und noch relativ neu ist wo ich aktiv mit wirke...

Ãœbrigens ist die Familie Splitt nen übermäßiger ausnahmefall was die Nettigkeit und freundlichkeit angeht.So wird man leider nicht von jeder Schausteller Familie behandelt und begrüßt  ;) 8)

Florian da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #166 am: 22. Februar2011, 18:35:58 »
Tja, was soll ich in einem Forum aus Schleswig Holstein? Die aus Nordrhein Westfalen wollen einen Ausweis oder eine Ausweisnummer, und eher sterbe ich als dass mein Ausweis ins Internet kommt. Die haben ja einen Vogel. Demnächst wollen sie noch ein Polizeiliches Führungszeugnis, wie die sich anstellen. Ich glaube, ihr wisst auch, was für ein Forum das ist. Kirmesforum, da bin ich auch ein bisschen aktiv, weil die auch nichts gegen Laien und Bürgerliche haben da drin, aber es gibt welche, da sind die Frauen schon mal allesamt nur noch im Geburtstagsthread zu finden, weil sie in den anderen Themen nicht mitreden können. Da kann ich auch gut drauf verzichten und lege meine Energie lieber ins Rummelforum, wo man mich ja auch in die Chefetage gehoben hat, obwohl ich bis heute nicht begreife, warum. Sicher nicht wegen meinem enorm tollen Wissen über die Szene.

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #167 am: 22. Februar2011, 18:57:15 »
.....
« Letzte Änderung: 15. Oktober2013, 18:29:58 von Macer95 »

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #168 am: 23. Februar2011, 14:19:21 »
So hab mal wieder bissel mit Photoshop rumgespielt

Schaut selbst

Zur Vollbildansicht

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #169 am: 23. Februar2011, 14:44:51 »
Na, das Bild sieht ja mal spitze aus mit dem Puzzle, eine tolle Idee  8)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......