Autor Thema: Playball - Clauß München  (Gelesen 21030 mal)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
Re: Playball - Clauß München
« Antwort #30 am: 09. Januar2011, 09:17:26 »
Dieser Flipper gefällt mir Optisch rein garnicht.Wie ich schon mal erwähnt habe gefällt mir der "Tornado" von Zinnecker wesentlich besser als der "Playball" von Clauß.
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
« Antwort #31 am: 11. Januar2011, 03:00:27 »
Mir gefällt der Tornado nicht mehr so gut, seit Zinnecker die Sternzacken in der Mitte durch Leuchtstoffröhren ersetzt hat! Aber der Playball ist für mich der schönste aller Flipper! Welche ich auch noch schön finde sind vor allem der von Levy und der ehemalige Köhrmann-Flipper! Der ist zwar seit Ende 2005 auf den Philippinen, aber er sieht noch genauso aus, wie damals unter Köhrmann! Es sind auch noch alle Teile dran!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Killerkowalski

• Rummelmitglied
  • DEVIL - ROCKER
« Antwort #32 am: 22. März2011, 11:52:23 »
Schöne Bilder von euch!

Habe 2 Videos vom Playball

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HRvcbJ0JiqE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qw8ntLkFuhc[/youtube]

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #33 am: 22. März2011, 12:00:27 »
Das sind klasse Videos, danke dir dafür! Das Onride Video vermittelt mir den Eindruck, dass die Fahrt sicher Spaß macht, wobei ich meinen Magen schlecht einschätzen kann, wie der reagiert  ;D
Irgendwie hört man bei diesem Flipper das Fahrgeräusch recht deutlich, ist das bei anderen auch so? Ist mir noch nicht so aufgefallen auf Videos. 
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #34 am: 22. März2011, 18:30:41 »
Das sind klasse Videos, danke dir dafür! Das Onride Video vermittelt mir den Eindruck, dass die Fahrt sicher Spaß macht, wobei ich meinen Magen schlecht einschätzen kann, wie der reagiert  ;D
Irgendwie hört man bei diesem Flipper das Fahrgeräusch recht deutlich, ist das bei anderen auch so? Ist mir noch nicht so aufgefallen auf Videos. 

Ja, Danke für die Videos, an dem Tag wären wir uns ja auch fast begegnet, musste doch gucken, ob ich da mit drauf bin? Motorengeräusche habe ich bei einem Flipper eigentlich noch nie gehört, wenn ich davor stand, denn mitgefahren bin ich noch nicht, muss ja dieses Jahr meine Premiere bei Splitt hinlegen! Um meinen Magen würde ich mir da weniger Sorgen machen, der ist robust nach fast 5 Jahren Kirmes jetzt wieder, aber mein Nacken macht mir da mehr Sorgen. Sowas wie Schleudertraumen kann ich mir nicht mehr erlauben.
« Letzte Änderung: 22. März2011, 18:36:59 von eulalia2002 »

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Killerkowalski

• Rummelmitglied
  • DEVIL - ROCKER
« Antwort #35 am: 22. März2011, 18:38:20 »
Ja genau die sind in Düren entstanden

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #36 am: 22. März2011, 18:48:50 »
Tja, das ist es ja gerade. Harte Schwünge wie sie auch im Breakdance manchmal auftreten kann ich nicht mehr ab. das hat jetzt nichts mit Vergraulen zu tun, aber ich bin dankbar für den Rat. Allerdings fahre ich ja auch Magic, und auf dem Onride Video hatte ich nicht so den Eindruck, dass das heftiger ist als ein Magic. Andererseits habe ich ältere Personen, ob mit Kind oder nicht, auch noch nie in einem Flipper gesehen. Ich halte es bei "neuen" Geschäften immer so, sehe ich Ältere mitfahren, dann sage ich mir, da kannst du auch getrost mal einsteigen.

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #37 am: 22. März2011, 19:02:02 »
Von der G Belastung ist es definitiv heftiger als der Break Dance. Hat aber bei den Jünderen und Älteren auch mit dem schwachen Magen etwas zu tun. Meine Eltern (Ende 40) können alles fahren nur keine Rundfahrgeschäfte.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #38 am: 22. März2011, 19:09:55 »
Und ich fahre fast alle Rundfahrgeschäfte, auch Breakdance, aber nicht alle und nur die, die nachmittags etwas gezähmteres Verhalten haben. Früher hab ich mal im Polyp gekotzt und bei Rückwärtsfahrten im ME auch, aber das ist vorbei jetzt. Als Kind konnte ich noch nicht mal Rückwärtsfahren im Zug oder Bus vertragen. Mein Genick macht mir echt mehr Sorgen als mein Magen, daher bleibe ich von allem fern, was viele G Kräfte entwickelt, und was arg auf den Nacken geht, wie Take Off und High Impres und solche Sachen. Flipper eigentlich auch.

Offline Niederrheiner

• Rummelmitglied
  • Holt mir mal 'ne Tüte Chips!
« Antwort #39 am: 23. März2011, 23:44:19 »
@Eulalia:
Contenance!
Man könnte ja auch die Augen schließen. Kann bestätigen, dass das hilft. Kleine Unpäßlichkeiten werden dadurch unter Kontrolle gehalten. Meist jedenfalls. Dann wird die Bahn nicht schmutzig!

@Berg- und Talbahn:
Bzgl. Deiner Frage von neulich: Das war jetzt so eine Gelegenheit. Soll ja nicht bierernst sein hier.

Gruß vom Niederrhein(er)
« Letzte Änderung: 24. März2011, 00:07:41 von Niederrheiner »
Der Niederrheiner war mal Sachbearbeiter in einer "Geisterbahn".