Autor Thema: Top Spin Fresh - Zehle  (Gelesen 7886 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Re: Top Spin Fresh - Zehle
« Antwort #10 am: 14. März2007, 19:14:23 »
Na das wäre noch das letzte wenn man das Rauchen in der Öffentlichkeit verbieten würde. Kann ja verstehen wenn man es im Bereich von Lebensmitteln verbietet aber in der Öffentlichkeit. Weiß nicht aber man sollte es nicht übertreiben. Möchte mal wissen was uns Angie sagen würde wenn auf einmal alle Erlöse aus der Tabaksteuer ausbleiben würden. Klar die Kippen gehören in den Mülleimer. Zu den Gegenständen die man so verlieren kann. Ich hab da schon an diversen Geschäften gelesen. Das man diese nicht mitnehmen darf oder auf eigne Gefahr. Kameras sind denke ich bei normalen Geschäften nicht so das Problem da die Dinger ja immer kompakter werden. Nur bei sehr rasanten Fahrgeschäften kann auch das wohl ein Problem werden.
So und nun
   :smoke:

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Top Spin Fresh - Zehle
« Antwort #11 am: 22. März2007, 14:28:29 »
Zum Thema Rauchen ist unsere geschätzte Regierung noch immer nicht zu einem Ergebnis gelangt. NRW will es in allen öffentlichen Lokalen verbieten, Berlin will es in Eckkneipen erlaubt lassen, (Was ist eine Eckkneipe?) Bayern will es auf Volksfesten(!) erlaubt lassen. Wir ruchen in Zukunt noch im Stillen Kämmerlein , sprich Klo. Oder wir fahren auf die Wies'n, wo wir gegenseitig auf unseree Kamerasaufpassen. Da ich jaauf die rasanten Dinger nicht gehe, kann ich die Kamera also in der Tasche lassen. ich habe aus meiner Tasche noch nie was verloren, aber man soll auch nie "Nie" sagen, das wußte schon James Bond. ;D

Kirmes bringt Farbe ins Leben!