Autor Thema: Beach Party - Milz  (Gelesen 10226 mal)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
Re: Beach Party - Milz
« Antwort #10 am: 16. Januar2011, 18:15:33 »
Ganz klar ist es schön zu sehen welche Veränderungen ein Fahrgeschäft von der damaligen zur heutigen Zeit gemacht hat,weil man erkennt wieviel Arbeit,und in den meisten Fällen Detail in solch einem Fahrgeschäft steckt."Wir müssen mit der Zeit gehen"!
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 17. Januar2011, 20:56:17 »
Ja, die beiden Bilder sind interessant, weil man da genau sehen kann, wie sich der Zeitgeschmack im Laufe der Jahre geändert hat. Mir gefällt die Beach Party auch sehr und macht auch einen sehr individuellen Eindruck, ich kenne sonst keinen ME mit Strand - Thema. Immer, qwenn ich den sehe, denke ich an Urlaub!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #12 am: 17. Januar2011, 21:56:31 »
ich kenne sonst keinen ME mit Strand - Thema. Immer, qwenn ich den sehe, denke ich an Urlaub!
Ja, ME's mit Strand-Thema gibt es wirklich keinen in Deutschland, außer im Ausland habe ich schon mal eine Berg-und-Talbahn gesehen, die hatte sogar einen Schnee-Stern als Mittelpunkt, ich  meine aus Frankreich, mal sehen, vielleicht finde ich die wieder.
Wenn du die Südseewellen siehst, denkst du bestimmt auch an Urlaub, stimmt's :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 18. Januar2011, 19:02:38 »
Also, bei den Südseewellen denke ich immer eher an Bootsfahrten. mache ich auch gerne, irgendwie assoziiert das Design das mehr, bei der Beach Party sieht man mehr Leute am Strand und Palmen, daher das andere Feeling.

Offline boosterman

• Rummelmitglied
« Antwort #14 am: 16. September2011, 11:41:18 »
So hier mal ein paar Bilder der Beach Party vom diesem jahr.. Einige Änderungen an der Beach Party gab es auch dieses Jahr! Die Stützen haben eine neue Verkleidung erhalten. Letztes Jahr noch ein Leuchtturm Motiv, so sind dort jetzt Palmen zu sehen, aber sieht selbst:

Offline boosterman

• Rummelmitglied
« Antwort #15 am: 16. September2011, 11:43:49 »
...

Offline boosterman

• Rummelmitglied
« Antwort #16 am: 16. September2011, 11:46:25 »
So erstmal angebracht wurden die in Eschweiler auf der Indekirmes..

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #17 am: 16. September2011, 13:04:58 »
Vielen Dank für deine schönen aktuellen Bilder von der Beach Party, das mit den Palmen an den seitlichen Stützsäulen sieht wirklich gut aus als Deko  8)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 16. September2011, 19:14:22 »
Das  sind diese beleuchteten Palmen, die der Hoster auch hat aber nicht mehr dranmacht. Die stehen in Mallorca in jedem Hotelvorgarten und vor jeder Kneipe, in allen Farben, die man sich vorstellen kann. Hier sind sie eher natürlich gehalten und sehen sehr gut aus, finde ich. In Düren waren sie aber nicht dran, aber ich kann mich auch irren.

Offline boosterman

• Rummelmitglied
« Antwort #19 am: 16. September2011, 19:47:47 »
Doch in Düren, und in Aachen konnte man die neue Verkleidung komplett betrachten. Die Bilder, die ich hier reingestellt habe sind zum Teil aus Aachen und aus Düren..
Meinst du die Orangefarbenden Palmen am Dschungel Express von Hoster?? Als er in Baesweiler stand hatte er die Palmen dran!!