Jaaaaa wir sind alle finanziell ziemlich unabhĂ€ngig von unseren GeschĂ€ften,nur ein Abenteuer die Reise,weisste was?...ich weiss ja nicht was fĂŒr Firma du hast,aber ich mach das auch,nur so als Abenteuer probier ich mal deine Branche,muuuuuhahahahahahaaaa.
Hmmm,7 Transporte,die sehen alle ziemlich kurz aus,Vorschlag: ZusammenhÀngen,nÀchster Vorschlag: Reifen aufpumpen,ein 2kreis-Block besorgen (oder auch 2) ranbauen ,anhÀngen ,losfahren,ach ja,Ersatzreifen einpacken.
Also in die Packwagen haste auch nicht rein geguckt? das wird noch ein Spass,keine Ahnung was von dem GeschĂ€ft noch zu gebrauchen ist und 10.000 veranschlagen,das wird gerademal fĂŒr die SonderprĂŒfung vom TĂŒv reichen,denn die muss defenitiv gemacht werden.
Wenn dann noch reperaturen anfallen ala Schweissarbeiten oder Erneuerungen oder oder oder,na dann dankeschön.
Antriebssystem ist auch sone Sache,was da noch vom TĂŒv so veranschlagt wird,kann auch sehr ins Geld gehen.
Wenn das dann alles dreht und auch TĂŒv hat gehts ja ins Outfit,und da werden deine 10.000 dann nochmal reingehen: Farbe,Licht,LauflichkĂ€sten,neue Lichtleisten,eventuell n paar neue Pfosten,Podium etc.
Ich will dir den Spass nicht vermiesen,aber so wie du es schilderst wird es nicht kommen,ich wĂŒnsch dir trotzdem viel GlĂŒck.