Autor Thema: NL: Around The World 3  (Gelesen 7487 mal)

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
Re: NL: Around The World 3
« Antwort #20 am: 25. November2011, 07:06:30 »
Die "Around the World" - Impressionen vom Parchimer Martinimarkt sind Spitze - Danke dafĂŒr !- und erinnern mich gern an den Martinimarkt 2009 in Neuruppin, wo man im bzw. aus dem Riesenrad "Golden Wheel" ĂŒber die DĂ€cher der Fontanstadt hinweg direkt zum "Around
the World" schauen konnte. Da beide GeschÀfte fast die gleiche Höhe haben, entstand in der Höhe ein ganz besonderes Volksfestflair, was als Momentaufnahme in meinem GedÀchtnis haften blieb.
"mr.projekt1" und "Indiago" hatten damals davon auch einige imposante Fotos ins Forum gestellt.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #21 am: 25. November2011, 08:32:32 »
Die "Around the World" - Impressionen vom Parchimer Martinimarkt sind Spitze - Danke dafĂŒr !- und erinnern mich gern an den Martinimarkt 2009 in Neuruppin, wo man im bzw. aus dem Riesenrad "Golden Wheel" ĂŒber die DĂ€cher der Fontanstadt hinweg direkt zum "Around
the World" schauen konnte. Da beide GeschÀfte fast die gleiche Höhe haben, entstand in der Höhe ein ganz besonderes Volksfestflair, was als Momentaufnahme in meinem GedÀchtnis haften blieb.
"mr.projekt1" und "Indiago" hatten damals davon auch einige imposante Fotos ins Forum gestellt.

@frihanjue dir ist ein kleiner Fehler beim Riesenrad unterlaufen.Es war nicht das Golden Wheel sondern das Diamond Wheel.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #22 am: 25. November2011, 10:01:09 »
Ich freu mich auch das du wieder hier mit dabei bist.Freu mich scho wieder auf mehr von dir

Ja klar bin ich wieder dabei in einem von meinem beiden lieblings-Foren  ;)

Werde die nĂ€chsten Wochen auch mal meine Spielzeitbilder ab Freimarkt nach reichen.Hatte da die letzten Wochen durch meine arbeit nicht die Zeit fĂŒr gehabt.Da passte mir eure nicht ganz freiwillige Pause ganz gut...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #23 am: 25. November2011, 20:14:50 »
Und wenn wir das mit dem Bilderupload endgĂŒltig geklĂ€rt haben, wĂŒrden wir dich auch gerne im nĂ€chsten Jahr wieder beim Bild der Woche begrĂŒĂŸen. Da haben wir  dich schon arg vermisst.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!