Autor Thema: Wiener Sport Rad Rainer Taube Rostock  (Gelesen 138141 mal)

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
Re: WIENER SPORTRAD R. Taube Rostock
« Antwort #140 am: 26. August2008, 00:29:15 »
Wiener Sport Rad R.Taube auf der Hanse Sail 2008

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #141 am: 26. August2008, 22:22:27 »
Das Bild wienersportradhansesaail.JPG hat was eignes.
Wenn es noch ein wenig Aufhellung bekommt könnte es vielleicht noch mehr wirken.
Wichtiger ist aber das man mal sieht wie schnell das Wiener Sport  Rad ist. Man kann es nur schwer vermitteln auf einem Bild. Selbst auf einem Video ist das  noch nicht immer sehr auszumachen.

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #142 am: 26. August2008, 22:35:32 »
Oh da hast du wohl recht Kai, die Geschwindigkeit hat es echt in sich. Ich hatte vorher was getrunken und da wirkte es gleich noch schneller und dann gleich zweimal hintereinander.

Aber einfach genial da wird jedes Riesenrad in den Schatten gestellt, weil es was ganz eigenes hat. Supi und dann noch die Kulisse, ich hätte stundenlang drin sitzen bleiben können. Einfach nur toll.

EINEN GANZ GROßEN UND LIEBEN DANK NOCHMAL AN RAINER!!!!! :laola: :bravo: :bravo: :laola:

:bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
« Letzte Änderung: 30. August2008, 19:49:59 von Bowlingmaus »

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #143 am: 30. August2008, 20:58:08 »
Ja weil ich den Russen sooo... schön finde, hab ich unseren Cheffe doch gleich mal gebeten ihn in meinen Banner einzubauen. Und mein neues Userbild hab ich auch gleich mal damit versehen.

RAINER ICH HOFFE DAS ES OKAY IST!!!! Aber dein Russe ist einfach zu schön....

wie würde Rollo (Rostocker Sänger) jetzt singen ??  "Du bist mein Gold der Küste..."

Und vielen Dank auch noch mal an den Cheffe für den schönen Banner.... :bravo: :cheerl: :dance:

Rummelforum 

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Aber mal nebenbei das Wiener Sport Rad hat jetzt eine  komplette Kranzbeleuchtung mit LEDs

Des Weiteren sind noch  einige Scheinwerfer dazugekommen.
Hier einmal ein etwas anderes Bild

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #145 am: 31. August2008, 20:40:36 »
Das sieht ja mal richtig klasse aus das Bild. Das hast du ja richtig genial hinbekommen Kai.

Da sieht man mal wieder die Schnelligkeit des Russen und einmal anders in Szene gesetzt, suppiiiiiiiii.

Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die anderen Bilder die du uns noch posten wirst von diesem tollen WienerSportRad, damit man die Erneuerung der Beleuchtung noch einmal anders betrachten kann.

Vielen Dank und gespanntes Warten.... :P

Rummelforum 

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #146 am: 31. August2008, 21:35:24 »
Dumm nur das da immer irgendjemand vorstand.
Ich habe die meisten zu sogenannten „Blauen Stunde“ gemacht. Ich wollte eigentlich auch noch bei völliger Dunkelheit einige Bilder machen aber da war der Platz so voll schnief.
Das Bild ist übrigens einfach mal mit einer anderen Einstellung gemacht worden. Na und dann habe ich es noch ein wenig nachbearbeitet.
Ist mal nicht so ein Standardbild wie ich finde

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #147 am: 04. September2008, 15:23:16 »
Das Bild ist echt genial.  :bravo:

Das mit dem Bild vom Russen in der Dunkelheit bekommst du sicher noch hin.

Was hast du denn da für eine Einstellung an deiner Kamera verwendet. Hast du echt genial eingefangen.

Gespanntes Warten auf weitere tolle Bilder vom Russen.  :laola:

Rummelforum 

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #148 am: 04. September2008, 20:50:57 »
 :danke:   danke, danke, danke  :rose:

War eigentlich nur ein Test. Und ganz nebenbei hatte mich ein Bild auf die Idee gebracht was ich kurz vorher gemacht habe.
Erst einmal war eine lange Belichtungszeit von Nöten. Hinzu kam dann noch die Feuerwerkseinstellung.
Ach und ich hatte mich hingehockt. Dadurch konnte ich die Kamera auch ruhiger halten. Bei Langzeitbelichtungen dauert etwas länger.
Einiges habe ich ja vom Wiener Sport Rad bei Nacht schon. Hier wäre es nur besonders gut gewesen weiter zu machen. Na aber kommt bestimmt noch was hinzu.

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #149 am: 11. September2008, 22:46:38 »
Auf jeden Fall einen großen Respekt, das sieht echt klasse aus dieses Bild aber auch alle anderen Bilder sind genial. Man sieht das du dir immer sehr viel Mühe machst und viel Zeit zum fotografieren nimmst.

Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von unserem Liebling  ;D ....

Gespanntes Warten ;D

Rummelforum