Autor Thema: Devil Rock : Schausteller Sascha Hanstein : Heddesdorfer Pfingstkirmes 2008  (Gelesen 24050 mal)

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
Vielen Dank Fred für deine tollen Bilder, echt klasse.  :bravo:

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt

Ähm was der Flic Flac aus dem Spreepark ist weg ?  :-\
Wohin?  ::)

Ja der Flic Flac aus dem Spreepark ist. Erworben hat es Alexander Goetzke aus München. Auf Reise soll es allerdings nicht gehen.
Nachzulesen hier <<klick mich>>

Zum Devils Rock. Geile Bilder von einen geilen Fahrgeschäft.
Freue mich schon, das ich dieses Geschäft in Eisleben sehen werde.

MfG René
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Ich frage mich nur wenn er nicht auf die Reise gehen soll was haben die dann mit dem Flic Flac vor ?
Gut hätte Schausteller Sascha Hanstein den gekauft aus dem Ex Spreepark dann hätte man meinen können als Ersatzteilspender.
 :-\

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
Ich frage mich nur wenn er nicht auf die Reise gehen soll was haben die dann mit dem Flic Flac vor ?
Gut hätte Schausteller Sascha Hanstein den gekauft aus dem Ex Spreepark dann hätte man meinen können als Ersatzteilspender.
 :-\

Moin Kai,

es ist schon richtig was Rene sagt, der Flic Flac aus dem Spreepark ist an
Alexander Goetzke verkauft worden, der das Geraet als Teilespender fuer
seinen beiden StarFlyer benutzt.
Es sind da wohl einige Teile dafuer zu gebrauchen und der Rest kommt
halt auf den Schrott. Bei den Metallpreisen derzeit ja auch nicht verkehrt.  ;D
Allerdings hoerte ich, das sich Sascha Hanstein wohl etwas geaergert haben muss,
weil er sich das Geraet nicht an Land gezogen hat.
Der Kaufpreis lag naemlich im untersten 5-stelligen Bereich und die Kugelkopfdrehverbindung
vom Spreepark-FlicFlac war super in Schuss und die von seinem FlicFlac ja nicht und er hat fuer
eine neue Drehverbindung wohl mehr bezahlt als er fuer das ganze Geschaeft aus dem Spreepark haette bezahlen muessen.
Naja, dumm gelaufen koennte man sagen.
Desweiteren bin ich ja eh der Meinung das uns das Geschaeft nicht allzu lange erhalten bleibt,
die technischen Schwierigkeiten nehmen ja scheinbar auch kein Ende.
Also, noch rein in die Kiste solange uns das Geschaeft erhalten bleibt.

Mit liebem Gruss  ;)

Otti
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Devil Rock werde ich morgen sehen, aber seid mir nicht böse, wenn ich da nicht einsteige, aus den bekannten Gründen. Aber fotografieren werde ich ihn, Kamera soll ja wieder intakt sein. Betonung liegt auf soll.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
Hi,

da bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte des Devil Rock endet.

sawosa3 ;)

Wie soll der enden? Weiter gehts mit Devil Rock. Tech. Probleme tauchen auch an anderen Geschäften auf. Auch bei ganz neuen... Also macht euch mal keine Gedanken... Der rockt noch eine ganze Weile

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Erst mal vielen Dank für diese schönen Bilder vom Devil Rock, wirklich eine Wahnsinnsmaschine, wirklich super, da gefällt mir einfach alles :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Ich habe ein paar Bilder gemacht heute in Düsseldorf, kommen morgen. Leider habe ich das Geschäft nicht fahrend gesehen, ist keiner eingestiegen, die ganzen 2 Stunden nicht, die ich auf dem Platz war. Das lag aber sicherlich nicht an einem rechnischen Defekt, sondern am Publikum, das zumeist aus Eltern mit kleinen Kindern bestand oder aus kleinen Kindern alleine. Für die ist so ein Gerät nun wirklich nichts, und die Schützenbrüder waren alle am Commander, weil der vorne an stand.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Ich fand den optisch super, weiß nicht, ob mir der oder der Commander besser gefällt, der ja auch da war. Habe ihn leider nicht fahrend gesehen, aber ich habe geseghen, dass viele Dekos da dran geklebte Fotos sind, die Rückwand ist gemalt. Das Logo ist einfach umwerfend, finde ich ganz klasse.