Autor Thema: Euro Star Achterbahn Bruch Inverted Coaster GmbH & Co. KG  (Gelesen 42373 mal)

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
Re: Euro Star Achterbahn Bruch Inverted Coaster GmbH & Co. KG
« Antwort #50 am: 07. Juni2008, 21:03:10 »
Euro Star Achterbahn Bruch Inverted Coaster GmbH & Co. KG

So und jetzt das letzte  Bild.
Ich hoffe sie haben euch gefallen.

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #51 am: 07. Juni2008, 22:11:44 »
WOW, das ist beeindruckend. Ich vermute mal die Zugmaschinen werden nicht mit umgesetzt. Das ist wirklich beeindruckend was da alles für nur ein Fahrgeschäft auf dem Platz steht.

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #52 am: 07. Juni2008, 22:19:40 »
Ja da kann ich dir nur recht geben, es ist echt sowas von atemberaubend. Ich konnte gar nicht genug bekommen, schade das man nicht näher rangekommen ist. Aber das was man da so schon sehen kann , können die Bilder gar nicht so wieder geben.

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #53 am: 08. Juni2008, 12:17:02 »
Wird die Bahn denn noch aufgebaut, oder steht die "nur so" da? Ich habe nur mal gelesen, das die Bruchs immer einen Güterzug mieten für ihre Achterbahn, der braucht so ungefähr 140 Traqnsporte, wenn er das alles mit LKWs machen würden.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #54 am: 08. Juni2008, 19:25:54 »
Magdeburg ist nur ein Zwischenlager, dem zufolge wird sie hier nicht aufgebaut. Schade hätte diesen Giganten mal in voller Größe live gesehen.
Aber diese Bilder die ich da jetzt gesehen habe, kriegt man ja nicht alle Tage vor die Linse.
Ja genau für einen großen Teil nehmen sie einen Güterzug, aber gewisse Teile müssen auf der Straße transportiert werden das sie zu groß und sperrig für den Zug sind.

Rummelforum 

Offline rummelfritze

• Rummelfan
  • **
« Antwort #55 am: 08. Juni2008, 21:39:58 »
@ Bowlingmaus: " EIN MANN EIN WORT "
Danke für Deine versprochenen Bilder vom Eurostar auf dem Magdeburger Messeplatz ! Ich hoffe, das waren nicht die letzten von Dir...
Wir im "Westen" hier verfolgen das was hier momentan in Magdeburg abgeht sehr neugierig ;-)

Grüsse

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #56 am: 08. Juni2008, 23:00:06 »
@rummelfritze Ich würde ja mal eher sagen "eine Frau ein Wort"  :D :D

Nichts zu danke habe ich doch gern gemacht, na mal schauen ob noch ein paar Bilder nachkommen.

LG Bowlingmaus

Rummelforum 

Offline rummelfritze

• Rummelfan
  • **
« Antwort #57 am: 09. Juni2008, 14:38:12 »

Verzeihung für das Missverständniss. Dann weiss ich jetzt Bescheid, oki ;-) 

Die Beschickung der Fahrgeschäfte der Düsseldorfer Rheinkirmes (12.-20. Juli 2008) ist heute online gegangen, u.a. wird dort auch der Eurostar gelistet. Das würde bedeuten, dass er bald (in den nächsten Tagen) wieder von Tannen zieht oder eben auch nicht (die Bruchs haben ja auch noch die Alpina Bahn). Glaubt man Gerüchten, ist der transportable Inverted Coaster Eurostar ja schon an einen russischen Park verkauft worden, bei dem aber noch die Formalitäten bezü. des Veräusserns anstehen. Deswegen angeblich die Zwischenstation Messeplatz Magdeburg. Die nächsten "Tage" werden bestimmt Licht ins Dunkel bringen.....
Hier jedenfalls mal der PDF-Link mit der Beschickerliste für die Rheinkirmes 2008 in Düsseldorf:

http://www.schuetzen1316.de/downloads/kirmes-2008.pdf  ("Die Kirmes auf einen Blick" / Nr. 53-Eurostar)

Bowlingmaus jedenfalls sitzt "am Drücker" ;-)

VG und Danke für Deinen "Berichterstatterservice" vom Messeplatz in Magdeburg.

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #58 am: 09. Juni2008, 14:54:13 »
Nur um eines klarzustellen, es ist ein Gerücht. Es ist noch nichts verkauft worden oder irgendwas spruchreif!

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline rummelfritze

• Rummelfan
  • **
« Antwort #59 am: 09. Juni2008, 15:09:26 »
Genau so ist es. Deswegen schrieb ich auch, "glaubt man Gerüchten". Nicht mehr nicht weniger,also auch kein Fakt, bis jetzt zumindest.

VG