Foto Fans analoge - und digitale Fotografie foto fans : amateurfotografie : fotografieren : bilder : hobby
He super das du die Bahn vor die Linse bekommen hast.Arbeitshaus glaube ich gerne. Allein schon die Böcke sind ja schon einige Teile. Sehe ich das richtig ein Mittelbau und 2 Packwagen ?
Da schau mal hast ja doch noch die Bilder reingesetzt die wir auf der Wiese gemacht haben.Wo sie nicht richtig in der Schiene stand,der Balg fehlte.die Mitteltuch plane nicht drauf bzw dran war.Die Dachplane auch halb daneben hang.
Zitat von: Baer131 am 19. Juli2008, 12:43:35 Da schau mal hast ja doch noch die Bilder reingesetzt die wir auf der Wiese gemacht haben.Wo sie nicht richtig in der Schiene stand,der Balg fehlte.die Mitteltuch plane nicht drauf bzw dran war.Die Dachplane auch halb daneben hang.Ja soweit ich weià stand der mittellbu mit 4 verschiedenen reifen nur auf klötzen weil die schienen verbogen waren die haben daneben gelegen die reifen standen in den tÀlern nur eine fingernagel dicke auf der schiene