Wiener Sport Rad Taube Rostock Wiener Sport Rad Taube Rostock im Forum, Homepage Wiener Sport Rad Rainer Taube Rostock
ja und du Rene schön den Sabberlatz umbinden damit nichts daneben geht
Zitat von: Bowlingmaus am 10. Juli2008, 22:10:06 ja und du Rene schön den Sabberlatz umbinden damit nichts daneben geht
hauptsache ihr könnt alle schon selbstständig über den Platz laufen nicht das man euch noch mit den Kinderwagen drüber schieben muss
Zitat von: Bowlingmaus am 12. Juli2008, 00:58:35 hauptsache ihr könnt alle schon selbstständig über den Platz laufen nicht das man euch noch mit den Kinderwagen drüber schieben muss In Sassnitz hatte ich mit dem Kinderwagen, so meine Probleme, denn Erstens waren die Kleinen sehr quängelich und über die neue Brücke auf den Platz zu gelangen, war auch nicht so einfach. Da hätte ich Schiebehilfe von Dir nötig gehabt, aber Du kennst Dich ja aus, der Abgang von der Elbbrücke zum Carl Wille - Platz (Platz am Kleinen Stadtmarsch) ) in Machteburch hat ja auch so seine Tücken, aber Unten angekommen legt man die lieben Kleinen in Ermangelung einer Volksfest - Krabbel - Box einfach in Hermanns "Magic" und kann seinen Messerundgang geniessen.