Autor Thema: Space Roller - Jolliet, CH  (Gelesen 2158 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Space Roller - Jolliet, CH
« am: 04. Februar2011, 12:30:03 »
Die Fam. Jolliet aus der Schweiz reist seit 2009 oder 2008 mit einem Mondial Space Roller. Dieser war vorher schon mal in der Schweiz unterwegs und zwischenzeitlich in England? Bin mir da nicht mehr sicher.

Hier sind einige Bilder zu sehen:
http://kirmesgalerie.de/thumbnails.php?album=696

Optisch sieht er insgesamt spitze aus, die Bemalungen der Rückwand finde ich genial von den  Zeichnungen her und auch die vorderen Schilder finde ich klasse wegen dem Design :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Space Roller - Jolliet, CH
« Antwort #1 am: 04. Februar2011, 18:49:02 »
Dieses Geschäft macht optisch was her, die Rückwand gefällt mir gut, obwohl man diese silberne Roboterfigur auch anderswo schon gesehen hat. Von den Farben her und den Motiven sieht das Geschäft klasse aus, die Gondel ist nicht besonders dekoriert, sieht eigentlich wie bei den Anderen auch aus.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #2 am: 04. Februar2011, 19:08:59 »
Ja finde ich auch.Der Mast und die Gondeln sind sehr doll schlicht und passen nicht so gut zu dem bunten rest.Da kann man noch was machen.Aber sonst nen schönes Geschäft...

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #3 am: 05. Februar2011, 13:06:49 »

Dieses Geschäft macht optisch was her, die Rückwand gefällt mir gut, obwohl man diese silberne Roboterfigur auch anderswo schon gesehen hat.
Du meinst die auf der linken Seite oder? An welchem Geschäft hast du diese schon gesehen? Bekannt kommt sie mir auch vor, aber welches Geschäft fällt mir nicht ein, kommt ja öfter vor, dass man div. Zeichnungen woanders auch noch mal findet.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 05. Februar2011, 14:04:52 »
Wo genau kann ich aucz jetzt nicht sagen, vielleicht Flipper Schneider, da ist jedenfalls auch so eine Silberfigur auf der Rückwand drauf, den Kopf davon alleine habe ich auch schon gesehen. Frag mich aber nicht, wo genau, das habe ich nicht behalten.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!