Autor Thema: Original Berliner Riesenrad J Lorenz Berlin  (Gelesen 17250 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im SĂŒdseewellen fahren :)
Re: Original Berliner Riesenrad J Lorenz Berlin
« Antwort #30 am: 26. November2011, 12:25:26 »
Vielen Dank fĂŒr die ergĂ€nzenden Aufnahmen von diesem Rad, die Kassendeko ist auch ein Hingucker :)
!!!Auf Dauer hilft nur SĂŒdseewellen Power!!!
Byebye SĂŒdseewellen.......

Offline hapafan1997

• Rummelmitglied
« Antwort #31 am: 26. November2011, 12:30:48 »
Vielen Dank fĂŒr die schönen Fotos vom schönen Rad. Haben eigt. beide RĂ€der von Lorenz LEDs

Offline Django

• Rummelstammgast
« Antwort #32 am: 26. November2011, 12:50:05 »
Vielen Dank fĂŒr die schönen Fotos vom schönen Rad. Haben eigt. beide RĂ€der von Lorenz LEDs

ja
Wer frĂŒher stirbt, ist lĂ€nger tot

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #33 am: 26. November2011, 14:04:13 »
Die Bilder sehen super aus, und eines davon steht doch auch immer zu Silvester in Berlin? Jedenfalls war es letztes Jahr bei der Übertragung vom Brandenburger Tor auch zu sehen, und auch in der Glotze kamen die Farbspiele wunderbar rĂŒber, ich denke, noch kann da kein anderes Riesenrad mithalten. Ich habe Bellevue und Wonder Wheel kĂŒrzlich auch abends gesehen, und muss echt sagen: Dagegen sind beide langweilig, was die Beleuchtungstechnik angeht, und die haben auch LEds mittlerweile.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #34 am: 26. November2011, 17:12:14 »
Ja dieses Riesenrad war das glaube ich was letztes Jahr in Berlin zur Silvester Fete stand.Es ist aber eingesprungen gewesen fĂŒr das Columbia Rad welches ja nen Unfall auf'm weg Nach Berlin hatte und somit nicht mehr spielbereit war...

Was die Led technik angeht sind die RĂ€der von Lorenz ganz weit vorne.Aber es kommen immer mehr nach.Cornelius und Geisler haben ihre RĂ€der auch schon komplett mit led ausgerĂŒstet.Und das Steiger Rad ist mitlerweile auch ne Augenweide nachts...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #35 am: 27. November2011, 13:40:34 »
Nun, das Bellevue und das Wonder Wheel haben auch LEDs und Lauflicht mittlerweile, aber weniger Motive und auch nur Gelb und Weiß. Ich finde das Bunte viel schöner. Aber das ist auch Geschmackssache, anderen gefĂ€llt vielleicht das Ruhigere, Gelbweiße besser.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #36 am: 27. November2011, 13:57:05 »
Ja das stimmt.Einige sagen aber auch beim ersten mal das es zu Bunt ist.Grade auf'm Weihnachtsmarkt im ersten Jahr fanden es viele zu Bunt.Aber muß schon sagen das es sehr doll zieht und die Leute schneller mal einsteigen durch das bunte...Am Bellevue und Wonder Wheel ist mir das noch garnicht so aufgefallen das die Led haben.Aber das sind zwei richtig schöne RĂ€der...Das Bellevue zĂ€hlt zu meinen absoluten Favoriten...