Autor Thema: Offride Video Ranger-Michael Zinnecker  (Gelesen 4522 mal)

Offline rekomarc

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Offride Video Ranger-Michael Zinnecker
« am: 13. April2007, 21:47:08 »
Hier nun ein Video vom Ranger-Zinnecker welches ich mit Erlaubnis vom Betreiber Michael Zinnecker in Unna 2006 aufnehmen durfte.Nun viel Spaß beim anschauen.

Small | Large

Gruß Marc
Break Dance No.1 von Piontek,die Numero Uno!!

Offline Master of Disaster

• Rummelexperte
Re: Offride Video Ranger-Michael Zinnecker
« Antwort #1 am: 13. April2007, 21:59:57 »
Hier nun ein Video vom Ranger-Zinnecker welches ich mit Erlaubnis vom Betreiber Michael Zinnecker in Unna 2006 aufnehmen durfte.Nun viel Spaß beim anschauen.

http://www.myvideo.de/watch/1244413

Gruß Marc

Vielen Dank fĂŒrs Hochladen. Der Ranger gehört mit zu den schönsten FahrgeschĂ€ften in Deutschland.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum 
                                                                                              Calypsoforum 

Offline rekomarc

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #2 am: 13. April2007, 22:14:48 »

http://www.myvideo.de/watch/1244413

Gruß Marc

Vielen Dank fĂŒrs Hochladen. Der Ranger gehört mit zu den schönsten FahrgeschĂ€ften in Deutschland.

Kein Problem,gerne wieder.Ich gebe dir vollkommen recht,der Ranger ist fĂŒr mich auch eines der schönsten FahrgeschĂ€fte die unterwegs sind.Und die ZinneckerÂŽs sind auch sehr nette Leute ;)

Gruß Marc
Break Dance No.1 von Piontek,die Numero Uno!!

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #3 am: 30. Juni2008, 21:56:58 »
Super Video und auch ein sehr schönes GeschĂ€ft zum angucken. :-[ Also Schaukelschiff gerne aber nicht soetwas mit Überschlag. Ist nicht so mein Ding.

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"