Autor Thema: Sky Dance "Around the World" Firma Nülken  (Gelesen 22157 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Sky Dance "Around the World" Firma Nülken
« Antwort #30 am: 22. Dezember2010, 11:00:23 »
Das geht eigentlich...Nur immer ein bissl windig da oben ;D  Aber da mußt auch schon schwindelfrei sein.Brauchte auch erst ein wenig überwindung.Aber denn ist es nen geniales feeling wenn durch die Kamera guckst während der fahrt.Nur man muß seine Kamera auch gut fest halten da oben  ;D

Oh ne das wäre nix für mich da oben durch ne Kamera zu gucken.
Ich muss sagen ich fahre alle Türme die es in Deutschland gibt und habe keine Angst aber im Riesenrad habe ich Angst,deswegen fahre ich sehr sehr selten Riesenrad

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #31 am: 22. Dezember2010, 11:07:18 »
So ging es mir anfangs auch...Ich konnte alles ab,aber im Riesenrad habe ich fast die Stange verbogen so habe ich mich da fest gehalten.Und wenn es denn noch wackelte oder einer drehte war ganz aus.Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.Bin einfach mal immer wieder rein gegangen und denn ging es mit der zeit...Aber beim Rocket oder Flipper hatte es noch nen genialeres Feeling während der Fahrt durch die Linse zu schauen  ;D

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #32 am: 22. Dezember2010, 11:13:24 »
Ich hatte ja auch Respekt davor in einen Star Flyer einzusteigen wegen der Höhe und der Geschwindigkeit aber nachdem ich mich überwunden habe find ich es einfach nur genial.
Selbst meine Mutter ist dieses Jahr auf der Frühjahrskleinmesse Power Tower und auf der Herbstkleinmesse Arround the World mit gefahren und sie ist vorher nur Magic oder Musik Express gefahren.
Da war ich auch sehr überrascht das sie da eingestiegen ist.
Aber zurück zum Thema der Sky Dance gefällt mir optisch sehr sehr gut auch die Rückwand ist gut gelungen.Vielleicht kommt ja irgendwann mal noch ne Turmspitze hinzu

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #33 am: 22. Dezember2010, 11:36:00 »
Vielen Dank für diese schönen Bilder vom Sky Dance, die Aufnahmen aus der Höhe, das würde ich mich auch nicht trauen. Zum Fahren würde schon genug Mut dazu gehören bei mir, habe mit Höhenangst zu tun, vor allem wenn man so Beinfreiheit hat.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #34 am: 22. Dezember2010, 11:36:58 »
Ja das stimmt.Aber ne Turmspitze ist geplant.Nur das Geld muß ja auch immer übrig sein.Transporte umbauen usw.Aber kommt auf jedenfall noch...Aber hoffentlich nicht sone Spitze wie beim Around the World.Weil die finde ich nicht so gelungen...

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #35 am: 22. Dezember2010, 11:38:58 »
Stimmt es ist leider ne Geldfrage aber schön das eine geplant ist.

Die Spitze bei Arround the World ist halt sehr schlicht gehalten mir gefällt sie auch nicht so richtig aber wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #36 am: 22. Dezember2010, 20:10:44 »
Ich fotografiere noch nicht mal im Musikexpress. Habe es einmal im Polypen versucht, und heraus kam beinahe ein Rätselbild, so hat das gewackelt. Beim Gucken durch die Linse könnte mir darüber hinaus auch noch übel werden, ihr könnt das besser, ich fotografiere lieber "offride".

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #37 am: 24. Dezember2010, 11:24:18 »
 :danke: für die weiteren Detailaufnahmen vom Sky Dance "Around the World" (Nülken) 8)  Ich finde ihn klasse, habe allerdings ihn noch nicht live gesehen. Ganz besonders gut sind meiner Ansicht nach die Onride-Fotos. :)

Offline kirmesmarkus

• Rummelmitglied
  • www.kirmesmarkus.de
Sky Dance (Peer Nülken)
« Antwort #38 am: 21. Mai2011, 20:28:38 »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cGGjVYkRu-c[/youtube]

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #39 am: 22. Mai2011, 14:15:12 »
Habe das Video mal mit dem Thema Sky Dance zusammen geführt. da sieht man mal wieder, dass die Krefelder sich durchaus nicht auf einen Einzigen Schausteller fixieren, wenn es um Attraktionen geht. Der Star Flyer Goetzke war nämlich auch schon dort. Und das finde ich immerso schön an Krefeld, diese Variationsbreite, die andere Kirmessen nicht haben. Danke auch für das tolle Video, macht mir jetzt doch Lust, nachher noch mal rüber u fahren. Der Regen hält sich auch in Grenzen bis jetzt.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!