Hab auch nicht gesagt das die Sprungschanze dauerhaft im Wald war und wie der Verkauf damals abgewickelt weiss ich,ist mir aber 1. scheiss egal und 2. wollte ich das so ausführlich nur auch nicht erzählen,es gibt und gab hat noch Sachen die Schausteller wissen die kein schwein was angehen und /oder nicht in ein öffentliches Forum gehört.
Zur Wende war ich ganze 10 Jahre alt,ist doch eigentlich schon erstaunlich was ich mir aus dieser Zeit noch soch so im Kopf behalten hab.(eine Bayernkurve ist mir nu ganz und gar nicht in Erinnerung,auch egal,letztens fand ich ein bild von einem Helikopter,erinnere mich an diesen jedoch auch nicht)
Desweiteren bin ich nicht jedes Jahr im Wald gewesen und bin auch ganz selten irgendwo mitgefahren,schliesslich haben die Geschäfte ja zeitweise monatlich gewechselt,meistens war es beim vorbeifahren ein schneller Bummel durch den Wald,ein kleines Bläuschen mit Kollegen vielleicht???
Ganz genau erinnern tue ich mich an die Kirmesschau eines weitläufigen Onkels,dort war hinter einer Glasscheibe ein Miniaturrummel mit voller Funktion gezeigt,war geil.