Hallöle
War letzten Sonntag mit meiner Tochter bei der Führung und möchte nochmal anmerken das diese noch bis 01.11.2009 geht und es danach keine weiteren Führungen mehr geben wird.
Wer also unbedingt noch einmal rein möchte der sollte die letzten gelegenheiten nutzen.
Es ist mega Interessant und wird von
Christopher Flade sehr witzig und gut rüber gebracht
So dann mal ein paar worte zu Witte und seiner angeblichen wiederbelebung des Spreeparks.....
Was in den Medien gebracht wird sollte nicht unbedingt alles so geglaubt werden wie es geschrieben wird, denn wie auf
Christopher Flade seiner Seite auch zu lesen ist ist es von Witte nur eine überlegung falls die Kleist Gmbh mit Ihrem Projekt Lost Worlds scheitern sollte, da diese nur bis März 2010 eine Vereinbarung haben und danach alles wieder offen steht, zumal die Kleist Gmbh noch nicht einmal Investoren hat und laut
Christopher Flade garnicht mehr so 100% von ihrer Idee überzeugt sind bzw. wenn man sich die Zahlen der Kleist Gmbh mal auf der Zunge zergehen lässt ganz schnell zu dem entschluss kommt das dieses vorhaben auch kein Hand und Fuß hat.
So wie neulich in der B.Z. zu lesen war ist Witte definitiv nicht dabei den Park schon wieder auf forderman zu bringen und wird wenn überhaupt frühestens im Frühjahr nächsten Jahres damit beginnen.
Des Weiteren gab es neulich ein Diskusionsabend mit Witte, der Pro Plänterwald Initiative und noch ein paar anderen leuten.
Bei den Diskusionen gab es eine ganze reihe neuer Informationen in der unter anderem das Parkplatzproblem gelöst scheint und Witte und die Pro Plänterwald Initiative sich grüner zu scheinen sein als es in den Medien immer dargestellt wird.
Außerdem wird der park wenn er von Witte wieder zum leben erweckt wird, auf keinen fall zu einem Modernen Freizeitpark mit Modernen fahrgeschäften, sondern eher eine art Märchenpark der sich besser mit dem Plänterwald vereinbaren lässt.
So und wer noch weitere Informationen haben möchte der sollte sich entweder hin und wieder auf
Christopher Flade seiner Seite blicken lassen oder am besten noch die letzten gelegenheiten der Führungen nutzen, denn
Christopher Flade kann euch eure Fragen zu dem Thema alle mal besser beantworten als ich es kann.
Ich möchte euch jedoch bitten
Christopher Flade nun nicht ständig über sein Postfach zu Bombadieren und Ihm eure Fragen aufzudrängen die er so sowieso nicht beantworten wird weil ihm einfach die Zeit dazu fehlt und er momentan weis Gott genug zu tun hat, da dies nur sein Hobby ist und er nebenbei auch noch seinem Beruf nachgehen muss.
Sollte ich neuigkeiten haben werde ich euch diese sobald ich was von
Christopher Flade höre auch mitteilen da ihr das einzigste Forum seit in dem ich diese neuigkeiten Preis gebe. Ich würde mich freuen wenn ihr das falls ihr weitere Foren besucht ein wenig weiter erzählen würdet da auch ich Beruflich momentan sehr eingespannt bin und nicht die Zeit habe mich täglich in hunderten von Foren rumzutreiben
In diesem sinne ganz liebe Grüße euer Bongi