will auch mal meinen senf dazugeben,zum riesenrad kann ich nur sagen,das es sich erstaunlicherweise 2007 ohne größere probleme in betrieb nehmen ließ.natürlich kam aus den motorlüftern ersmal ne menge wasser was aber den fi nicht zu interessieren schien.natürlich ist der lack ab,aber dank robuster ital.technik funtioniert es doch.auch die anderen fahrgeschäfte sehen opt.schlimmer aus als sie sind.gut um die wildwasserbahn in betrieb zu nehmen müßten erstmal die bäume die inzw.gewachsen sind entfernt werden und dann sollte vieleicht der tüv mal drüberschauen.war selbst das letzte mal 2005 auf dem gelände(das schreib ich nur um mißverständnissen vozubeugen das ich das riesenrad in betrieb genommen hab).werd aber auf jeden fall mal hinfahren wenns wieder läuft.ich bin der meinung das berlin als großstadt vieleicht mit freiwilligen aus der fanszene und ein paar 1,00€ jobbern es sich durchaus leisten sollte zumindest da mal aufzuräumen.für einige interessierte arbeitslose(von denen berlin ja reichlich hat)ist das evtl.eine alternative zum zu hause rumsitzen,natürlich sollte dann das gelände öffentlich zugänglich gemacht werden.es ist nur eine anmerkung die vieleicht auch mal die verwalter des geländes lesen sollten als jedes jahr zigtausend euro in die bewachung zu stecken.