Hallo
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich die Bilder sehe schiessen mir Tränen in den Augen.
Auch bin ich ehrlicherweise sehr traurig, das die Südseetraum wieder verkauft wird, denn ich habe wirklich gehofft, das ich ihn mal wieder fahren kann.
Denn an diesen Südseetraum hängen Kindheitserinnerungen. Früher gastierte Splitt ein paar Mal in Spremberg damit, und ich bin dort immer sehr gerne mit gefahren.
Als mir dann Ingolf Splitt erzählte das der Südseetraum an S&L Amusement verkauft wurde und sie Ihn wieder restaurieren wollten, keimte in mir Hoffnung auf, das ich diese Bahn mal wieder fahren kann.
Das sie vorher Manni gehörte wusste ich leider nicht, sonst hätte ich irgendwie versucht mit Ihm Kontakt aufzunehmen.
Ich kann nur hoffen, das diese Bahn jemand kauft, der sie wieder restauriert und sie auf reisen bringt und ich somit sie mal wieder fahren kann.
Das wäre einer meiner Wünsche.
MfG René
PS: Danke an Kai, das er hier die Bilder reinstellt. Ist ein bissel Entschädigung das ich sie nicht fahren kann und ich kann mich an das alte Schätzchen erfreuen.