Ostsee Pirat mehr vom Meer… Schatzsuche, Rostock, Seekarte und mehr
Zitat von: Bibi am 03. April2009, 01:02:03 mensch charivari deine idee war nicht schlecht hilfe wurde dir angeboten mach was draus! deine ausdauer und deine liebe zum hobby kannst du genau hiersuper umsetzen also Ärmel hoch und los gehts ich warte auf ergebnisse sag mir wenns soweit ist "BESCHEID" ich bin auch ein Geisterbahnfanalso ganz liebe Grüße von der Bibi Hier meine nun endlich erfolgreiche Kirmes-Webseite: www.Hobbytrucks.de (Wenn Du möchtest kannst Du Dich ja ins Gästebuch eintragen ^^)
mensch charivari deine idee war nicht schlecht hilfe wurde dir angeboten mach was draus! deine ausdauer und deine liebe zum hobby kannst du genau hiersuper umsetzen also Ärmel hoch und los gehts ich warte auf ergebnisse sag mir wenns soweit ist "BESCHEID" ich bin auch ein Geisterbahnfanalso ganz liebe Grüße von der Bibi
Zitat von: Charivari am 03. April2009, 09:59:52 Zitat von: Bibi am 03. April2009, 01:02:03 mensch charivari deine idee war nicht schlecht hilfe wurde dir angeboten mach was draus! deine ausdauer und deine liebe zum hobby kannst du genau hiersuper umsetzen also Ärmel hoch und los gehts ich warte auf ergebnisse sag mir wenns soweit ist "BESCHEID" ich bin auch ein Geisterbahnfanalso ganz liebe Grüße von der Bibi Hier meine nun endlich erfolgreiche Kirmes-Webseite: www.Hobbytrucks.de (Wenn Du möchtest kannst Du Dich ja ins Gästebuch eintragen ^^)da werde ich doch mal reinschauen aber bin leider im zeitdruck heute nur schnell mal schauen was so gingglg bibi
Ich glaube in Nordhausen/Thür.