Autor Thema: Die Geisterbahn Hahnemann und Sohn  (Gelesen 61900 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Antw:Die Geisterbahn Hahnemann und Sohn
« Antwort #110 am: 02. Juli2010, 01:27:06 »
Ach da nicht für
Im Gegenteil es fehlt noch einiges aber es wird folgen

Frankfurt/Oder wie gerne wäre ich da vor Ort…
Wer in der Nähe ist sollte mak ganz schnell in die Hufe kommen…

Es lohnt sich!!!!!!

Offline Geist/Anka

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelfan
« Antwort #111 am: 02. Juli2010, 21:51:52 »
Na dann viel Erfolg in Frankfurt/Oder.
Schön das ihr letztes Wochenende in Schkeuditz wart.Sehe eure Bahn so Wahnsinnig gern.Einfach ein Hingucker.
Konnt in Schkeuditz leider keine Bilder machen aber beim nächsten Mal mache ich welche.
Gruss zu euch sagt Lutz
Wir grüßen Dich auch herzlich lieber Lutz,das nächste Mal nehme ich auch gerne mal von Dir ein selbstgelieferten Eiskaffee ;D
Bilder darfst Du jederzeit gerne wieder machen.
Schönes Wochenende
Obergeist

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #112 am: 08. Juli2010, 21:29:23 »
Die werde ich auch gern wieder machen.Freu mich euch wiederzusehen.Hoffe ihr kommt nochmal in die Nähe von Leipzig

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #113 am: 14. Juli2010, 22:34:29 »
und vor allem in die Nähe von Rostock.....
Auf der Müritz Tour 2010 fehlt mir die Geisterbhahn mehr als ein auch sehr schöner Magic.
Neue Ideen für die Homepage sind auch schon wieder geboren.
Aber Sutsche , ein Zeitproblem

Offline Geist/Anka

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelfan
« Antwort #114 am: 18. August2010, 00:33:40 »
Lieber Kuddel
herzlichst lieben Dank für Deine schnelle und super Arbeit an unserer HP.
Du bist der Beste.
Obergeist :danke: :respekt:
Anka :ajwink: :smoke: :bravo:

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #115 am: 19. August2010, 20:41:21 »
Ich hab doch was vergessen aber reiche ich nach. Serverumzug und anderes hat geschlaucht.
Danke dir
 ;) :rose:

Offline Geist/Anka

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelfan
« Antwort #116 am: 27. August2010, 05:17:05 »
Ich hab doch was vergessen aber reiche ich nach. Serverumzug und anderes hat geschlaucht.
Danke dir
 ;) :rose:
mach mal langsam,
"ältere Herrschaften sollte man nicht mehr hetzen"
 :( :( :(
obwohl Du bist ja genauso ein Jungbrunnen wie ich,
mit Mitte 30,da kannste schon mal ein Gang zu legen, ;D

Du machst das schon ,lieber langsam und gut,!Als garnicht.
Wir haben da schon vollstes Vertrauen .
Unser Kai macht das schon. 8) 8) 8)

Du bist der Beste,sehr ordentlich,loyal zu Deinen Schaustellern,KLASSE,hier mal zwischendurch dafür ein großes Dankeschön

Auchmal ein riesigen Applaus fürs gesamte RummelforumTeam.
Ihr seid nett,objektiv,ehrlich    -------    aber niemals,niemals   -----aufdringlich,nervig und noch nie, wie es manchmal in einigen ganz wenigen SchaustellerForen üblich ist, überheblich,paparazzimäßig,selbstbestätigend,ich hab das erste Foto ,Schaustellerprominenz jagend,usw.,usf.
anmaßend-sogar den Schaustellern selbst gegenüber,

für Eure Loyalität,für das gesamte RummelforumTeam einmal ganz lieb und vom ganzen Herzen Danke ,,,,Danke dafür,das Ihr obwohl Ihr viele Insidersachen wisst,es niemandem sagt,Danke,
Danke ,obwohl Ihr so viele Plätze in Eurem Archiv,in Euren Köpfen habt,
Danke,das Ihr niemanden Plätze verschachern wollt,Danke das Ihr niemanden anmaßend an die Seite tretet
und Euch als Platzmeister ausgibt,
Danke das Ihr hier alle eine Forumwelt seid , die für Euer Hobby/Eure Leidenschaft einsteht,und nicht jeder für sich selbst versucht, wie manch anderer, in einem anderen Forum uns Schausteller ans Bein zu pissen versucht!
DANKE.

Ist ehrlich gemeint :bravo:
« Letzte Änderung: 27. August2010, 05:20:23 von Geist/Anka »

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #117 am: 27. August2010, 11:55:07 »
Ach das ist ja mal schön zulesen.Ich sage schon mal DANKE Anka für dein vertrauen und für deine Lobenden Worte.

Genau aus diesem Grund den du ausführlich beschrieben hast bin ich auch im Rummelforum.

Schick euch ganz Liebe Grüße und ne Erfolgreiche Restsaison

Lutz

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #118 am: 27. August2010, 23:12:55 »
ich bin gerade sprachlos
Ich bin drauf und dran genau das im Portal einzusetzen.
Weißt du wie gut das tut??
Ich sage einfach nur danke.
Loyalität und Ehrlichkeit sind mir einfach wichtig. Halbwahrheiten sind geshmacklos
Viel zu oft wird über etwas berichtet wo man noch gar nichts Genaues weiß.
Damit kann man schaden, und das muß einfach nicht sein.
Manches gehört einfach nicht in ein Forum. Sorry so sehe ich das. Wir haben hier nicht den verklärten Blick und schauen nicht das wir auf Teufel komm raus alle reißerischen Beiträge und Themen zu bekommen oder dann auch noch unfaire Mittel ansetzen um diverse Mitglieder mehr zu bekommen. Das Rummelforum respektiert auch Meinungen und Wünsche. Dabei werden wir dann auch nicht senil und vergessen was sich ein User irgendwann einmal gewünscht hat. Soll ja vorkommen. Manch einer erinnert sich mehr was er mal wollte.
Ich bin nun einmal der Meinung lieber ehrlich und wenn es denn sein muß dann eben kleiner.
Kurz gesagt wir wollen nah am Volksfest sein. Dabei aber immer im Hinterkopf, das es eine Privatsphäre gibt und das nützen niemanden sondern können sondern nur schaden.
Bilder sollte man nur einsetzen wen man auch die Rechte daran hat. Gibt leider so einige schwarze Schafe  die den Ruf versauen. Hinzu kommt ein gewisses Unrechtsbewußtsein.
Ich bin froh Leute wie dich zu kennen.
Ihr Schausteller (teilweise sehr gute Freunde) sind so wichtig für das Rummelforum. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen. Ich danke euch allen Mal an dieser Stelle.
Ich kann euch alle jetzt nicht beim Namen nennen. Dann wird der Beitrag unendlich.
DANKE an ALLE für die freundliche Unterstützung
Dir mein Geist danke ich aber ganz besonders und das nicht nur für diese lieben Zeilen.
Und dann noch einem sehr guten Freund, der möchte aber nicht genannt werden.
Ich freue mich aber immer euch alle auf dem Platz zu treffen. Es tut gut das man herzlich empfangen wird.
Ich betone es noch einmal.
Ohne euch würde es das Rummelforum so nicht geben.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #119 am: 28. August2010, 13:54:49 »
Achso Wünsche. Die Bilder vom Rocket Goetzke kommen noch, vielleicht nicht so bald, aber sie kommen noch. Ich habe es nicht vergessen!
@Anka
Da ich ja auch zum Team gehöre muss ich auch noch mal ein dickes Danke für deine hohe Meinung von uns loswerden. Leider können wir uns ja nie mal sehen, denn weiter auseinander als wir kann man in diesem unserem Lande nicht wohnen. Trotzdem fühle ich mich auch geehrt von deinen Worten, obwohl ich ja "nur" ein Sonntags Nachmittags Kirmesbummler bin mit ein bisschen Fachwissen. Mehr nicht, und mehr will ich auch nicht. Ich kenne mal eben 6 Schausteller live, und ich bin auch nicht neidisch auf die Anderen im Team, die 200 Schausteller persönlich kennen und da auch Wert drauf legen. Schaustellerprominenz? Gibt es nicht. Das sind Geschäftsleute wie andere auch, und auch nicht jeder Betrteiber eines Supermarktes ist "prominent", von den Albrechts vielleicht mal abgesehen. Daher sage ich an dieser Stelle auch mal Danke, dass ich hier mit meinen eher bescheidenen Vorgaben hier Moderatorin sein darf, und dass ihr alle mich akzeptiert, wie ich bin: Anders als die Anderen, und ich meine auch immer, dem Familienpublikum steht in den Foren auch eine Stimme zu, nämlich die meine, und dazu stehe ich. Und hier wird das auch am Besten akzeptiert.
« Letzte Änderung: 28. August2010, 14:05:51 von eulalia2002 »

Kirmes bringt Farbe ins Leben!