Autor Thema: Magnum ehemals Friedrich  (Gelesen 12231 mal)

Offline xxxBongixxx

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
    • Berliner-Spreepark
Antw:Magnum ehemals Friedrich
« Antwort #20 am: 27. Februar2010, 10:09:45 »
Ist zwar schon ein Uraltes Thema aber ich dachte mir da Herr Friedrich ja jetzt selbst hier anwesend ist das er uns eventuell zu dem Thema noch nen bissel was erzählen könnte und vielleicht ja sogar ein bissel Material zur verfügung stellen könnte wenn er so lieb ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Auch wenns etwas Makaber klingt aber ganz besonders würden mich Bilder Interessieren als er damals in den USA ankam wo erstmal die Flex angesetzt worden sein soll um angeblich Achsen zu entfernen die in Amerika unnötig gewesen sein sollen  ;)
« Letzte Änderung: 27. Februar2010, 12:11:02 von xxxBongixxx »

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
« Antwort #21 am: 27. Februar2010, 14:16:37 »
Moin René,

ich habe zwar keine weiteren Bilder von Ricos ehemaligem Shake, aber ich kann zumindest mit eienm Bildchen von einem Fahrchip und der Ehrenkarte des Shake aufwarten.   :D
Eine echte Rarität, worauf ich recht stolz bin.  ;)
Viel Spaß beim anschauen.

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
« Antwort #22 am: 27. Februar2010, 14:17:56 »
... und hier der Fahrchip.

Mit liebem Gruß  :)

Otti

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline xxxBongixxx

• *
    • Berliner-Spreepark
« Antwort #23 am: 27. Februar2010, 17:49:09 »
Na dat ist doch wenigstens schonmal ein Anfang ;)

Ich hab leider früher nicht wirklich wert auf solche dinge gelegt und leider auch nie irgendwelche Fotos gemacht aber darfst zurecht Stolz drauf sein ;)

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #24 am: 27. Februar2010, 18:18:48 »
Ist zwar schon ein Uraltes Thema aber ich dachte mir da Herr Friedrich ja jetzt selbst hier anwesend ist das er uns eventuell zu dem Thema noch nen bissel was erzählen könnte und vielleicht ja sogar ein bissel Material zur verfügung stellen könnte wenn er so lieb ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Auch wenns etwas Makaber klingt aber ganz besonders würden mich Bilder Interessieren als er damals in den USA ankam wo erstmal die Flex angesetzt worden sein soll um angeblich Achsen zu entfernen die in Amerika unnötig gewesen sein sollen  ;)

Der Mittelbau ist ein Sattelauflieger und hatte damals 3 Achsen,wenn du heute auf die Bilder schaust von Woods Seite,wirst du sehen das da immernoch 3 Achsen hat,also nix mit Flex. ;)

Offline xxxBongixxx

• *
    • Berliner-Spreepark
« Antwort #25 am: 27. Februar2010, 18:21:38 »
War bei Woods schon lange nicht mehr drauf aber danke für den Tip dann war das damals von Enrico (nicht Friedrich) doch nur Dummes gequatsche was ich mir eigentlich auch gedacht hab ;)