Autor Thema: Break Dance - Seiferth  (Gelesen 14264 mal)

Offline Bibi

• Rummelstammgast
Re: Break Dance - Seiferth
« Antwort #10 am: 13. Juli2009, 00:19:52 »
naja, man kann es mit der moral auch übertreiben, dies ist ein forum, wo jeder seine eigene meinung schreiben darf, oder nicht? ich war mit meiner äußerung doch nicht beleidigend, solltest du jedoch angefressen wegen meines statements sein, so entschuldige ich mich vielmals.
nein ich bin nie angefressen ,brauchst dich nicht entschuldigen/////wie Deine Meinung vorher ,ist es halt einfach nur meine Meinung ,
na dann weiter so, jeder wie er möchte,
Life is a Rollercoaster

Offline mädchen für alles

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #11 am: 13. Juli2009, 00:43:10 »
Wortwahl und Moral hin oder her.
Die Homepage ist lächerlich und wenn man die Qualität mit der anderer Breakerbesitzer vergleicht dann passt dass Wort sicher auch.
Und der Fahrablauf sowie die Musikwahl stehen dem in nichts nach...

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #12 am: 13. Juli2009, 02:09:39 »
wenn Ihr alle so gut seid in Kritik geben ,geht doch mal hin und sagt was euch stört/was ihr nicht schön findet/
und was ihr besser machen würdet/vielleicht wissen sie ja garnicht was manche Besucher nicht gut finden,und sind Euch dankbar für die Ratschläge!
@Bela87
kommst doch aus Leipzig
Firma Seifert ist immer zu den Leipziger Volksfesten auf jeder Kleinmesse vertreten ,los geht hin und versucht doch mal was zu ändern wenn es so mies sein soll
@mädchen für alles
wenn Du ihre Homepage besuchst hast gib doch mal dort Deine Meinung und Ansichten auf der Kontaktadresse an,manchmal ist das wirklich aufschlußreich für die
Firmen

Euch beiden wünsche ich dann viel Spaß ;D
würde mich freuen wenn Ihr mal postet was daraus geworden ist ;D :D :D :D

dieser beitrag wurde von mir 2.38Uhr editiert:aber wie immer wenn man gute Vorschläge gibt//gibts leider nur noch logout!
Schade
würde mich trotzdem über Nachricht freuen was die Firma selbst dazu gesagt hat,,,wenn Ihr Euch den dort mal gemeldet haben solltet ,ich kann dann mal aber gerne
nachfragen!
lg
« Letzte Änderung: 13. Juli2009, 02:46:07 von Bibi »
Life is a Rollercoaster

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
« Antwort #13 am: 13. Juli2009, 07:16:46 »
@Filou
das mag ja sein ,ein Geschäft gefällt dem und den anderen halt nicht ,aber ich finde man kann andere Worte finden wie "pottenh......"
finde es halt nicht fair
ehrlich soll man sein ,ohne Kommentar
aber wenn von der Firma oder Familie das jemand ließt ,glaube ich nicht das die dieses Forum weiterempfehlen,ist doch nicht Sinn der Sache ,

man könnte doch :also der Breaker-mit diesen Gondeln oder jenes Licht gefällt mir besser"schreiben
aber wenn ihr das so seht bitte ,
jeder hat seine eigene Meinung ???
lg

öhhm mein Posting sollte nur ne andere Wortwahl/Umschreibung sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne das Teil ja gar nicht  :naa:

Da würde ich gerne eine neue Homepage erstellen.....
« Letzte Änderung: 13. Juli2009, 07:32:47 von Filou »

• *
« Antwort #14 am: 13. Juli2009, 11:09:09 »
Ich komm auch aus Leipzig und könnte auch einfach mal vor zum Seiferth gehen wenn wieder Messe ist. Da Seiferths aber nicht nur schlecht recommandieren sondern das gleichzeitzig auch noch für gut halten ist es wohl sinnlos sich zu beschweren.
Und dass die Homepage nicht repräsentativ ist, wird Seiferth auch selber wissen... Aber für seine Zielgruppe wohl ausreichend!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #15 am: 14. Juli2009, 23:16:46 »
Erst einmal folgendes Bibi hat schon vieles erklärt aber eines noch dazu.
Man muß immer bedenken es geht nicht immer alles auf einmal.
Die Geschäfte waren in der Anschaffung sehr teuer und das muß erst einmal bezahlt werden. Die Zeiten sind auch nicht ganz einfach.
Auch einfach nur Farbe kostet einen Haufen Geld. Hinzu dann noch die Künstler die das geschickt aufbringen. Reco ist mir persönlich nicht so wichtig jedenfalls nicht am Rundfahrgeschäft. Hatten wir früher auch nicht. das Gleiche gilt für eine Homepage. Das umzusetzen was man sich vorstellt  ist auch nicht immer einfach. Glaubt mir ich habe auch lange gebraucht halbwegs brauchbare Ergebnisse hinzubekommen. Insofern ziehe ich den Hut wenn es jemand wenigstens versucht.
Sollte allerdings Hilfe gewünscht sein dann hilft
KAMORA  & ahuby gerne weiter.

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #16 am: 15. Juli2009, 02:41:08 »
Ich komm auch aus Leipzig und könnte auch einfach mal vor zum Seiferth gehen wenn wieder Messe ist. Da Seiferths aber nicht nur schlecht recommandieren sondern das gleichzeitzig auch noch für gut halten ist es wohl sinnlos sich zu beschweren.
Und dass die Homepage nicht repräsentativ ist, wird Seiferth auch selber wissen... Aber für seine Zielgruppe wohl ausreichend!

Vielleicht wissen sie es wirklich nicht,versuch mal Dein Glück,und übrigens denke ich mir mal das so eine Hompage auch nicht umsonst ist,allerdings kommt es drauf an wo man sowas erstellen läßt,da ist die Kohle dann auch gut angelegt,(man bedenke trotzdem,niemals kann man allen es Recht machen,ist schade ,aber ist nun mal so)

was ist den dem Breaker-Seifert seine Zielgruppe?da weißt Du sogar mehr wie andere ,wenn es andere Zielgruppen ,als -lustige,vergnügungssüchtige-Fahrverrückte,,,
geben sollte!nur darum geht man eigentlich auf so ein Fahrgeschäft.
Oder nicht?
jetzt bin ich aber gespannt....
lg
Life is a Rollercoaster

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #17 am: 15. Juli2009, 08:14:57 »
Die Homepage ist von einem Break Dance Stammfahrer und für so ein kleines Fanprojekt finde ich es nicht mal schlecht.Über die Reko lässt sich streiten.Ich finde die von seiner Frau sogar richtig gut und lustig.Er macht halt meistens nur die Standartsprüche.

• *
« Antwort #18 am: 15. Juli2009, 14:07:12 »
Ich finde die Reko von der Frau furchtbar. Meiner Meinung nach ist das einfach nur im Kreis drehen, das haben andere viel besser drauf...
Und zur Zielgruppe: Klar sind es in erster Linie die Leute die sich einfach nur amüsieren wollen, aber was für Leute sich dann wo amüsieren ist eine ganz andere Geschichte. Augen auf auf dem Platz und du weisst was ich meine!

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
« Antwort #19 am: 15. Juli2009, 15:11:42 »
Jeder wie er kann oder möchte.. Wir haben alle schon Fehler gemacht und werden auch immer welche tun. Sonst wäre ja alles sooooo eintönig. Ich hab schon bei namhaften Schaustellern Einbrüche beim Reko erlebt, sowie auch bei kleineren Betrieben. Die Hauptsache ist doch, dass die Leute die mit dem Geschäft fahren sich wohlfühlen. Wir haben hier ein Fahrgeschäft wo nicht  mal der Name dran steht, weil für die 4 Tage nur Mittelbau und Kasse stehen. Der Packwagen für die Verkleidung und des ganze Gedöns steht schon bei der nächsten, grösseren Kirmes. Aber die Leute interessierts nicht, Hauptsache sie können fahren.... Soviel zum Thema Aussehen eines Fahrgeschäfts.

Man kann doch in der heutigen Zeit froh sein, dass überhaupt noch was gemacht wird und die Schausteller bei den Preisen noch aufbauen.

Ich finde jede Kirmes, die nicht zu einer Bierzeltkirmes verkommt sehens- und erhaltenswert, gleich welcher Beschickung.

« Letzte Änderung: 15. Juli2009, 15:14:07 von Filou »