Autor Thema: Weihnachtsmarkt  (Gelesen 6117 mal)

Offline Shakergirl

• Rummelmitglied
    • Kirmes Nostalgie
Weihnachtsmarkt
« am: 03. Oktober2008, 15:47:09 »
Aktuelles Projekt: Weihnachtsmarkt. Ist aber noch laaange nicht fertig:

copy by Shakergirl
« Letzte Änderung: 21. Oktober2008, 23:02:38 von kuddelmora »

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #1 am: 03. Oktober2008, 19:25:24 »
Also ich kann die Bilder sehn.Sieht echt Super aus

Offline Shakergirl

• Rummelmitglied
    • Kirmes Nostalgie
« Antwort #2 am: 03. Oktober2008, 20:29:33 »
Sorry, aber ich hasse es, Bilder hier hochladen zu mĂŒssen.
Da vergisst man mal die GrĂ¶ĂŸenbegrenzung (meine Bilder sind meistens um die 370 kb), das Forum sagt an "Bilder zu groß" und beim nĂ€chsten Versuch sagt es "Dateiname schon vorhanden". Das ist mir echt zu umstĂ€ndlich.

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #3 am: 03. Oktober2008, 20:45:58 »
Sorry, aber ich hasse es, Bilder hier hochladen zu mĂŒssen.
Da vergisst man mal die GrĂ¶ĂŸenbegrenzung (meine Bilder sind meistens um die 370 kb), das Forum sagt an "Bilder zu groß" und beim nĂ€chsten Versuch sagt es "Dateiname schon vorhanden". Das ist mir echt zu umstĂ€ndlich.

Kein Problem Claudia, wir Moderatoren tun das dann schon  regeln. Hoffe du bist jetzt nicht all zu sauer durch diese Maßnahmen. Vielleicht finden wir noch alle ein gemeinsame Lösung.

MfG René
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #4 am: 03. Oktober2008, 22:28:55 »
Ähm  370kb ist kein Problem. Sogar die Auflösung kann 1024x768 sein. Der andere Punkt das der Dateiname schon vorhanden ist lĂ€ĂŸt sich nicht Ă€ndern. Da sonst ein riesiges Chaos entsteht. Wie oft hĂ€tten wir dann wohl hier Bild1.jpg oder DSC 14555558.jpg.

Ich finde das schon einmal sehr vielversprechend. Ich hoffe nur du hast das GlĂŒck auch noch passende Wagen aufzutreiben. Viel gibt es ja nicht. Eigentlich muß man immer mit den bekannten Preiser Sets arbeiten.
Den passenden beleuchteten Weihnachtsbaum findest du bei der Fa. Faller im Programm. Oder war es die Fa. Busch hmmm  :-\

Offline rummelbude

• Rummelfan
  • **
  • die welt ist unser feld
« Antwort #5 am: 04. Oktober2008, 14:24:02 »
Hi Shakergirl,

gefÀllt mir gut dein markt , ist ja auch mal ein gute idee ein w.markt zu bauen .
der kettenfleiger ist richtig nice.

viele grĂŒĂŸe
r.

Offline Shakergirl

• Rummelmitglied
    • Kirmes Nostalgie
« Antwort #6 am: 04. Oktober2008, 18:14:41 »
Ähm  370kb ist kein Problem. Sogar die Auflösung kann 1024x768 sein.

Also ich habe meist 640 mal 480 pixel. Und das hatte ich letztens bei dem LĂŒneburg Thread auch versucht hochzuladen. Wenn ich mich nicht irre war die Meldung, dass die Datei ĂŒber 200 kb groß sei. Das hat mich doch sehr verwundert.

Offline Break Freaker

• Rummelmitglied
« Antwort #7 am: 04. Oktober2008, 20:01:25 »
Also ganz nebenbei! Ich habe auch Probleme beim LĂŒneburger Thema Bilder zu laden obwohl die andere Dateinamen haben!

MFG Der Break Freaker

P.S. Den Wehnachtsmakt finde ich nicht schlecht! WĂŒrde mich freuen wenn du uns auf den laufenden hĂ€ltst!
WE ARE THE BANGRIDERS

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #8 am: 04. Oktober2008, 22:17:39 »
Ok, ich schaue mir das gleich noch einmal an.
Aber eines mal nebenbei. Besser weniger Bilder pro Beitrag. Mir geht es um die Leute die keine schnelle Internetverbindung haben. Darum habe ich den Upload auch auf 4 Bilder pro Beitrag begrenzt.
Das ist vielleicht komisch aber es ist so. je weniger Bilder pro Beitrag sind desto schneller wird die Seite geladen. Darum habe ich auch die GrĂ¶ĂŸe des Vorschaubildes ziemlich klein eingestellt. Und auch darum die Sperrung fĂŒr den Bilderupload durch Drittanbieter. Da die Server meist in Timbuktu oder weiß der Geier stehen. Dann haben die ihre AusfĂ€lle oder löschen die Bilder nach einer gewissen Zeit. Ne geht gar nicht.
Aber zurĂŒck zum Thema. Ich bin gespannt was da noch hinzukommt.
Es fehlt noch eine KindermĂŒhle und vielleicht auch eine Russische Schaukel.Willst du auch noch ein paar GebĂ€ude dazu stellen ?

Offline Shakergirl

• Rummelmitglied
    • Kirmes Nostalgie
« Antwort #9 am: 04. Oktober2008, 22:35:32 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, was noch hinzukommen wird, aber fertig bin ich ja noch lange nicht.
Ist ja auch etwas beschrĂ€nkt von den Möglichkeiten her, weil ich leider auf BausĂ€tze zurĂŒckgreifen muss.