Autor Thema: Autoscooter "Bumper Cars" (F.A. De Voer)  (Gelesen 5926 mal)

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
    • Holzinger Vergnügungsbetriebe
Re: Autoscooter "Bumper Cars" (F.A. De Voer)
« Antwort #10 am: 19. April2008, 12:43:10 »
moin.ich geb ja zu das ich der schuldige bin.bin eben ein scooterfreak. gruß dukeman  :P
wieso sollst du der schuldige sein? ein forum kann nicht von einem scooter alleine leben. da macht es die große masse an geschäften. wenn man bedenkt wie viele verschiedene hersteller und modelle es gibt. jeder scooter ist irgendwo anders und das ist eben der reiz an der sache.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 20. April2008, 11:42:43 »
es gibt also auch ein Autoscooterforum? Habe ich nicht gewußt. Wenn man da auch als Gast rein kann, dann werde ich mir das bestimmt mal anschauen, denn zu Herstellern und Unterscheidungsmerkmalen bei den Scootern habe ich keinen blassen Schimmer. Hatte ich vor 2 Jahren bei den Musikexpressen allerdings auch nicht! Break Dancer sind alle von Huss, da gibt es keinen anderen Hersteller, oder?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #12 am: 20. April2008, 12:40:46 »
manni, so sehe ich das auch
Das stimmt übrigens auch das es sehr viele Scooter gibt. Das ist jetzt schon eine stattliche Aufstellung bei dir.

Ähm Elle ist dir tatsächlich der dezente Hinweis in Manni seiner Signatur  entgangen ?  :hmm: :lollol:
Doch es gibt noch andere Hersteller von Break Dance
Bei schausteller.de tauchen immer mal wieder ganz urkomische Modelle auf
 :zeitung2:

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 22. April2008, 11:26:04 »
was für einen dezenten Hinweis? Wenn man die Signatur anklickt, kommt man zur Homepage. (Hast du die gemacht? Sieht super aus, nichts gegen einzwenden gegen das Design.)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #14 am: 22. April2008, 21:41:56 »
Manni seine Signatur besteht aus 2 Bildern. Das sind dann auch 2 Links. Nein ich habe die nicht gemacht. Aber den zweiten Banner also das gelbe. Sieht nur ein wenig verschoben aus.
Jedenfalls findest du da Mannis ACKF.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
    • Holzinger Vergnügungsbetriebe
« Antwort #15 am: 23. April2008, 00:27:19 »
was für einen dezenten Hinweis? Wenn man die Signatur anklickt, kommt man zur Homepage. (Hast du die gemacht? Sieht super aus, nichts gegen einzwenden gegen das Design.)
Wenn du auf das gelbe Banner klickst kommst du ins Forum. Da ich es von Calypso auf Autoscooter als Schwerpunkt umgestellt habe bekommt es in den nächsten Tagen auch die neue Domain "www.autoscooterforum.de". Außerdem gibts jetzt auch eine Rubrik für Kirmesbesucher um auch mal Feedback von den Leuten zu bekommen für die wir uns die ganze Arbeit machen. Auch hierzu gibt es eine neue Domain mit "www.kirmesbesucher.de".
Die HP erstelle ich selbst und warte die auch selbst so wie es meine Zeit erlaubt.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #16 am: 23. April2008, 11:22:11 »
Ja, Dankeschön. da werde ich mit Sicherheit mal rein schauen, aber ob ich mich da anmelde, weiß ich noch nicht. "Kirmesbesucher" ist genau was für mich, aber ist noch nichts drin geschrieben. Vielleicht haben die "Normalbesucher" die Seite noch nicht gefunden oder haben kein Interesse daran, sich im Internet zu verbreitern. Aber ich denke mal, das Autoscooterforum wird schon sein Publikum finden.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #17 am: 24. April2008, 00:12:43 »
Elke die Domains sind nigel nagel neu. Das kommt alles.
Ãœbrigens manni, die Kirmesbesucherseite sieht schon richtig gut aus. Das Logo einsame Spitze. Die Button mit Rollover Effekt das kommt super.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 24. April2008, 12:19:38 »
Dem schließe ich mich an. Die Seite ist echt super gestaltet, auch von den farben her, und der Header sieht auch gut aus. Kompliment! ;)