Autor Thema: POWER CARS Holzinger  (Gelesen 47433 mal)

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
Re: POWER CARS Holzinger
« Antwort #50 am: 18. März2007, 04:44:16 »
Das hatte ich fast befürchtet dass man nachts nicht abbauen kann. Dafür kann man ausgeruht schätze mal um fünf Uhr voller Elan angreifen. Aber vielleicht bringst du noch die Chaisen raus und morgens mit einer Maschine gleich auf Achse. Bis die wieder zurück ist stehen die nächsten Transporte bereit oder ein Kollege springt noch mit ein. Da kannste also trotzdem in Wertheim gemütlich den Kaffee geniessen und die Sohle etc. verlegen. Also fast kein Stress bis auf die Kleinigkeit dass ein paar Teile zu tragen sind noch so nebenher ;D   

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
    • Holzinger Vergnügungsbetriebe
« Antwort #51 am: 18. März2007, 18:20:07 »
ja, so einfach wird das wohl nicht werden. ich hoffe am montagabend noch den chaisenwagen nach wertheim zu bringen. vor 6 uhr können wir am dienstagmorgen nicht anfangen. dann mit 2 zugmaschinen die transporte fahren und sohle auslegen. am mittwoch dann den rest, wenn es sein muß bis in die nacht rein. das schlimme ist nur, der flieger muß in der woche auch noch aufgebaut werden und am freitag spielen. da ist also nix mit ausruhen und kaffee trinken.

• Rummelfan
  • **
« Antwort #52 am: 19. März2007, 10:13:27 »
Tja sind halt alles keine Klappgeschäfte....  :heulnich:

Da kann man nur hoffen dass du auch genügend motiviertes Personal zur Verfügung hast.

Einen Kaffee gibts egal wie trotzdem in Wertheim... ;D

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #53 am: 20. März2007, 03:55:20 »
ich hab ja schließlich auch keinen bauchladen. irgendwie wird das schon klappen. wir sind doch profis.....

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #54 am: 22. März2007, 14:16:01 »
Ich könnte ja mit der Kaffeemaschine aus dem Bahnhof anrollen. Aber mein Chef würde mir was Anderes erzählen, das ist neben der Bildzeitung unser zweites Standbein, der Kaffeeautomat (Mit Espresso, Capucchino und allen Schickanen. Als wir den gekriegt haben, bin ich da erst gar nicht mit klar gekommen. Mein Boss auch nicht, er machte ihn an, und wir hatten direkt einen Kurzen!)

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

• Rummelfan
  • **
« Antwort #55 am: 06. April2007, 06:40:37 »
Wo seid ihr denn vor Wertheim überall anzutreffen :frage:

Bis jetzt steht fest daß wir die woche vor Wertheim in Bad Vilbel stehen und am 6. Mai in Erlensee. Wenn alle Plätze zusammen sind werde ich sie auf der HP des Scooters auflisten.

Das mit Wertheim hat sich ja inzwischen erledigt :(

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #56 am: 07. April2007, 02:45:02 »
Ja, leider mußte dieses Fest begraben werden. Die Stadt Wertheim hat da großen Mist gebaut.

Die ersten vorläufigen Termine für unseren Autoscooter sind unter www.powercars-autoscooter.de nachzulesen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober2008, 18:57:58 von kuddelmora »

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #57 am: 11. April2007, 00:34:55 »
Kranwagen ? :lupe:
Meinst du den Neuerwerb ( Magierus) oder hasst du auch noch einen ?
Den dein neuer MAN hat doch kein Kran dran oder ?

Auch wenn es nicht ganz zum Thema paust was machst du eigentlich an deinem Kettenflieger alles neu ?

Und gleich noch ne Frage bei den Calypsobildern (Aufbau) ist eine Zugmaschine zu sehen von Biebel. Hinten an der Ladebordwand steht daran Autoscooter. Haben die einen Scooter ?

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #58 am: 11. April2007, 00:50:34 »
Kranwagen ? :lupe:
Meinst du den Neuerwerb ( Magierus) oder hasst du auch noch einen ?
Den dein neuer MAN hat doch kein Kran dran oder ?

Auch wenn es nicht ganz zum Thema paust was machst du eigentlich an deinem Kettenflieger alles neu ?

Und gleich noch ne Frage bei den Calypsobildern (Aufbau) ist eine Zugmaschine zu sehen von Biebel. Hinten an der Ladebordwand steht daran Autoscooter. Haben die einen Scooter ?

ÄÄHHHH, Kranwagen????? hab ich was von einem kranwagen geschrieben???? Ich heiße ja nicht sascha daß ich für alles einen kran brauche. zumindest am scooter ist der nicht erforderlich, am calypso schon.
am flieger sind sohlenbalken und ein paar ausleger neu sowie podium ausbessern, mast und motor überprüfen und warten.
ja der biebel hat auch einen 8-säulen-scooter

• Rummelfan
  • **
« Antwort #59 am: 11. April2007, 11:49:11 »
Ja, leider mußte dieses Fest begraben werden. Die Stadt Wertheim hat da großen Mist gebaut.

Die ersten vorläufigen Termine für unseren Autoscooter sind unter www.powercars-autoscooter.de nachzulesen.

Seit wann baut eine Stadt MIST? :warsnich:

Danke für die Termine. Schwierig die "Nester" alle auf der Karte zu finden. :danke:

Viel Erfolg wünscht der Schwoab