Autor Thema: POWER CARS Holzinger  (Gelesen 47442 mal)

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
    • Holzinger Vergnügungsbetriebe
Re: POWER CARS Holzinger
« Antwort #80 am: 25. April2007, 00:38:15 »
ja das sind unsere campingwagen. die mitarbeiter müssen ja irgendwo schlafen können.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #81 am: 26. April2007, 19:29:48 »
Das ist doch mal ein Wochenbericht so wie man ihn mag. Jeden Tag tolle Aufbaubilder.
 :danke:
Was mir auffällt das vielleicht so manch ein Teil vielleicht mal bei Gelegenheit eine Farbauffrischung braucht. Aber die Dachumrandung sieht perfekt aus. Da brauchst gar nix zu machen. Denke wenn die hättest neu machen müssen wäre es wohl richtig aufwendig und teuer geworden. Die Chaisen sehen übrigens auch Klasse aus.
Ist schon Wahnsinn wie viele Teile so ein Scooter hat.
  :steine:

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #82 am: 26. April2007, 23:39:52 »
Das ist doch mal ein Wochenbericht so wie man ihn mag. Jeden Tag tolle Aufbaubilder.
 :danke:
Was mir auffällt das vielleicht so manch ein Teil vielleicht mal bei Gelegenheit eine Farbauffrischung braucht.
Ist schon Wahnsinn wie viele Teile so ein Scooter hat.
  :steine:
na, das muß doch auch sein damit man sieht wieviel arbeit dahinter steckt. es sind mächtig viele teile die da bewegt werden müssen. die teile des dachstuhls müssen wirklich neu gestrichen werden aber die kasse war mir wichtiger. die anderen teile kommen spätestens im juli dran.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #83 am: 26. April2007, 23:43:12 »
hier nun die letzten bilder vom aufbau. morgen ist noch putzen angesagt und dann kann es los gehen.

« Letzte Änderung: 23. Oktober2008, 18:56:19 von kuddelmora »

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #84 am: 27. April2007, 00:09:37 »
Das wird schon da mache ich mir gar keine Sorgen. Schließlich sieht die Kasse jetzt richtig genial aus.
Kommt die Rückwand noch dran oder lässt du die auf diesen Platz weg ?
Da du nun fertig bist mit dem Aufbau greife ich jetzt mal die Frage von Elke wieder auf. Sie fragte mal vor längerer Zeit.

Zitat
eulalia2002
Warum wird um die Autos, also um den Gumiwulst, unten immer diese weiße Farbe draufgeschmiert, wenn das Geschäft aufgebaut wird und die Autos alle in Reih und Glied auf der Platte stehen? Was hat das zu bedeuten?

Ich setze mal Bild dazu von Hot Cars Upleger als Beispiel.
Ich vermute mal das es sich um eine Art Pflegemittel handelt damit die Beanspruchungen sich nicht zu stark auf das Material auswirken.
Vielleicht sogar so ähnlich dem Mittel das man in die Reifen streut wenn es sich Schlauchreifen handelt. (Montage)
Ich komme nicht auf den Namen. Hab es damals für meine Mopedreifen auch verwendet.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #85 am: 27. April2007, 04:37:54 »

Kommt die Rückwand noch dran oder lässt du die auf diesen Platz weg ?

Ich vermute mal das es sich um eine Art Pflegemittel handelt damit die Beanspruchungen sich nicht zu stark auf das Material auswirken.
Vielleicht sogar so ähnlich dem Mittel das man in die Reifen streut wenn es sich Schlauchreifen handelt. (Montage)
Ich komme nicht auf den Namen. Hab es damals für meine Mopedreifen auch verwendet.

die rückwandplane kommt auf diesem platz nicht dran und auch nicht auf vielen plätzen da es zum einen nicht nötig ist und zum anderen nur dem wind eine angriffsfläche bietet.

das weiße zeug ist talkum und vermindert den abrieb des gummi. deine vermutung war somit richtig.
« Letzte Änderung: 23. Oktober2008, 18:54:18 von kuddelmora »

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #86 am: 27. April2007, 18:44:54 »
So, ich bin wieder im Lande und werde hier auch mal wieder ab und zu tätig werden. Danke, die Frage mit der weißen Farbe an den Scooterautos ist nun also auch beantwortet. Wird die eigentlich nach jedem Spieltag erneuert?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #87 am: 28. April2007, 10:29:36 »
Das Talkum wird jeden Tag neu aufgetragen.
Hier nun noch 2 Bilder von der Kasse mit fertiger Beschriftung
« Letzte Änderung: 22. Oktober2008, 22:39:20 von kuddelmora »

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #88 am: 28. April2007, 11:49:50 »
KLASSE Die Kasse sieht einfach genial aus.
Das war ne gute Idee die erst mal zu gestallten. Der Gesamteindruck ist dadurch erheblich gesteigert worden.
Na nun ist es fast soweit das du am Steuerpult sitzt.
Viel Spass
:daumen:

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #89 am: 28. April2007, 11:58:49 »
Ich finde den Kassenwagen auch toll gestaltet und bemalt. Mein Kompliment! Das macht echrt was her so!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!