Autor Thema: IKARUS Wollenschlaeger  (Gelesen 11251 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: IKARUS Wollenschlaeger
« Antwort #30 am: 23. März2011, 13:46:17 »
Wenn ich richtig liege ist er ja nach Brasilien gegangen.Wirklich schade war ein sehr schönes Geschäft

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #31 am: 23. März2011, 17:01:40 »
Ich meine habe auch was von Brasilien gelesen, aber wohin genau, denke mal in einen Park?
Schön noch mal Bilder vom Ikarus zu sehen, war ein schönes Geschäft, schade dass er nicht mehr reist.
Ich bin damals mit dem vom Phantasialand gefahren (vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere daran) und fand die  Fahrt recht schön und gemütlich.
Aber mittlerweile ist er auch abgebaut, aber wo er mittlerweile gelandet ist, weiß ich nicht...
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #32 am: 23. März2011, 18:36:28 »
Die BIlder vom Ikarus finde ich sehr schön, vor allem die mit dem Nebel. Den im Phantasialand bin ich auch gefahren, allerdings damals noch mit Augen zu, wegen meiner Höhenangst. Wenn ich mich heute in den Starflyer und Co begebe, denke ich da auch immer dran, an den Ikarus im Phantasialand. Ich finde es auch schade, dass er weg ist.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #33 am: 23. März2011, 19:05:29 »
Damals hat mir die Höhe auch noch nichts ausgemacht, aber habe auch in die Ferne geschaut, das hilft bei mir gut gegen Höhenangst. Nur stelle ich mir das Gefühl in den  Star Flyer-Gondeln schlimmer vor wegen der Beinfreiheit als das bei den geschlossenen Gondeln des Ikarus, wie hattest du das empfunden?
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #34 am: 23. März2011, 19:08:15 »
Ganz ähnlich. Aber da ich mittlerweile schon öfters Star Flyer gefahren bin, macht mir die Beinfreiheit jetzt nicht mehr so viel aus, ich denke dann immer, ich sitze im Wellenflug. Nur die Windstösse da oben, die machen mir manchmal ein bisschen Bammel, weil die Gondel dann so schaukelt. In die Ferne schauen muss ich auch immer.
Der Ikarus war stablier, haste Recht. Und die Fahrt war ein bisschen wie im Calypso, mitden Drehungen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!