Autor Thema: Die große Geisterbahn - R. Schütze  (Gelesen 26139 mal)

Offline boosterman

• Rummelmitglied
Re: "Die große Geisterbahn" (R. Schütze)
« Antwort #20 am: 18. November2010, 16:42:21 »
Da es ja eine Familiengeisterbahn ist denke ich nicht, dass es Live Erschrecker gibt!

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #21 am: 18. November2010, 18:24:58 »
Hast du die Bahn auch schon mal getestet? Ist eher harmlos und einen Live Erschrecker gibt es dort auch nicht, zumindest in Wittlich nicht, alles andere was im Inneren zu sehen war, war zwar etwas gruselig, aber nichts Brutales oder so dabei.

Ich habe sie noch nicht getestet, weil ich sehr schreckhaft bin und im Dunkeln Panik kriege. Ich würde höchstens reingehen, wenn jemand mitfährt.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #22 am: 19. November2010, 13:09:44 »
Also ich würde mich da als Begleitung gerne anbieten, bin ja die Bahn schon mal gefahren und kann sagen, dass du da keine Angst haben musst, ich denke mal, du wirst dich etwas mehr gruseln wie ich, aber die Bahn ist wirklich nichts schlimmes. So blutüberströmte Sachen (die ich auch nicht gerne sehe) kommen da nicht vor. Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen in Wittlich, die Bahn kommt sicher irgendwann wieder dort hin.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #23 am: 19. November2010, 18:52:36 »
Ja, schaun wir mal, wir wollten uns ja schon öfter mal treffen. Schade, dass du aus deiner Ecke nicht raus kommst, muss ich eben zu dir kommen!

Offline love-train

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #24 am: 12. Januar2011, 00:24:47 »
diese geisterbahn aus dem hause mack stammt aus dem jahre 1981. erster besitzer war altrogge (münster), und damals war die front mehr in pink gehalten, denn ich habe sie zum ersten mal anfang der 90er jahre auf dem lullusfest in bad hersfeld gesehen. inzwischen ist ronny schütze der besitzer, sohn von rudolf schütze, der eine baugleiche bahn besitz: schloss dracula.
letztes jahr habe ich sie seit ewigkeiten auf der dippemess in frankfurt gesehen, und war erstaunt, da sie immernoch "wie neu" aussah....also sehr gepflegt.

die fahrt ist recht kurzweilig, eben eine familienfreundliche geisterbahn, ohne viel blutige gestalten.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Die große Geisterbahn - R. Schütze
« Antwort #25 am: 13. Mai2012, 19:02:23 »
Mal aktuelle Bilder mit neu bemalter Front...

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #26 am: 14. Mai2012, 17:47:21 »
Die neue Frontbemalung sieht spitze aus, vielen Dank für deine aktuellen Bilder :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #27 am: 14. Mai2012, 17:53:35 »
Das sieht im Ganzen viel frischer aus, aber auch sehr bunt für eine Geisterbahn. Die roten Umrandungen hätte ich z. B. in einem dunkleren Ton gemacht. Aber dennoch nicht schlecht!

Offline Siggi

• *
« Antwort #28 am: 24. Juli2012, 11:06:05 »
Sieht definitv sauberer aus!

Offline Dr. Mabuse

• *
« Antwort #29 am: 12. November2012, 13:59:08 »
Hallo,
ich war vorgestern auf dem Hamburger Dom und habe alle drei dort aufgebauten Geisterbahnen getestet. Ich war ehrlich gesagt entsetzt von dieser Bahn. Die Fahrt ging durch eine leere Halle. Lediglich so etwas wie ein grüner Geier und ein paar Grabsteine waren zu sehen, ansonsten hatte ich das Gefühl, durch eine Teichfolienausstellung zu fahren. Getoppt wurde dieser Ärger nur noch durch den Fahrpreis von 4 €. Unglaublich!