Autor Thema: A. Gack und M. Howey-Happy Traveller  (Gelesen 19976 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: A. Gack und M. Howey-Happy Traveller
« Antwort #20 am: 22. Juni2009, 19:35:01 »
Schöne Bilder haste mitgebracht.Danke

Offline kerstin

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
    • meine hp
« Antwort #21 am: 22. Juni2009, 19:55:54 »
so hier sind noch welche

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #22 am: 22. Juni2009, 23:08:20 »
einfach nur ein sehr schönes und top gepflegtes Geschäft
überhaupt da ist alles super-gepflegt bei dieser Familie
bitte weiter so
Life is a Rollercoaster

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #23 am: 23. Juni2009, 00:19:58 »
Hallo Kerstin
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast
Willkommen in unsere Welt
Ganz nebenbei schöne Bilder hast du da mitgebracht.
Bibi hat Recht, der Laden hat wirklich was. Allein schon dieses einmalige Design
Gut den Happy Sailor würde ich persönlich noch viel lieber vor die Linse bekommen wollen.
Ich bin nun mal ein freund von Dachgeschäften

Offline kerstin

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
    • meine hp
« Antwort #24 am: 23. Juni2009, 03:42:32 »
vieleicht mache ich ja mal ein bild von der familie  mal sehn    da sie eigendlich aus bremen sind!!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #25 am: 30. Dezember2010, 14:38:54 »
Habe noch ein älteres Bild gefunden:
Foto

Der Break Dance ist in dieser gesamten Aufmachung wirklich was Einzigartiges, er hebt sich komplett von den Themen ab, die die anderen Breaker haben und das schon von Anfang an. Die Schirme der Gondeln sind ein toller Blickfang und die Rückwand ist von der Form und Bemalung her sehenswert :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #26 am: 30. Dezember2010, 18:47:29 »
Das Bild könnte durchaus von heute sein, denn geändert hat sich da nichts. Die Rückwand sieht super aus, mit dem Weltreisenden am Hofe des Kaisers von China als Hauptmotiv, das ist richtig künstlerisch und von daher schon ein Blickfang. Die Schirme natürlich auch. Dass da die Familie Howey mit beteiliogt ist, habe ich noch gar nicht gewusst. Ich habe mal auf dem Freimarkt bei denen einen spontanen Freichip gekriegt, weil ich als sichtlich nicht mehr 20 Jahre junge Dame da alleine eingestiegen bin. Die Fahrt ist zwar nicht super rasant wie bei Bonner oder Kinzler, abert auch nicht ganz langweilig, eben familientauglich, das ist den Betreibern auch sehr wichtig. Es läuft dort auch mehr Partymusik als auf den anderen Breakdancern, habe ich festgestellt. Ist der eigentlich auch von der Firma Huss? Ich meine, die Gondeln sind irgendwie anders.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #27 am: 30. Dezember2010, 20:37:55 »
Ja der Happy Traveller gehört der Schwester von Manfred Howey und ihren Mann Heino Winter...Ja ist nen Huss Break Dance.Und müßte sogar einer der ersten gewesen sein.Ich habe ihn 1986 zum ersten mal gesehen in Wilster und bin dort auch gleich als kleiner Junge mit gefahren...Aber seit dem hat sich da so ziemlich nix mehr dran geändert.Hier und da bestimmt mal bisschen aufgefrischt,aber nicht geändert...Man kann ja sein Geschäft bestellen wie man es gerne haben will.Und beim Happy Traveller hat man sich halt mal richtig was einfallen lassen.Aber es hat auch keiner gewagt es nachzubauen bei seinem Break Dance.Somit ist der Happy Traveller ne Art Unikat...

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #28 am: 30. Dezember2010, 20:51:45 »
Ich bin Break-Dance Fan,und muss sagen das mir die anderen Breaker mehr liegen als dieser.Aber mir gefällt der Happy Traveller sehr gut,weil er einfach Einzigartig ist,und sehr schön für seine Thematik ausschaut.Der Break-Dance ist ein sehr Individuelles Fahrgeschäft,und lässt sich bestimmt mit mehreren Themen Gestalten.Und ich finde dies ist eine sehr gelungene Variante.Ich habe gelsesen,das seit dem Kauf nicht viel verändert wurde,und finde das es manchmal auch gut ist,weil der Happy Traveller auch mit dem heutigen Design noch gut in die Zeit passt.

Lg Marc
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #29 am: 25. August2011, 22:03:10 »
Hier sind noch Bilder vom Happy Traveller, aufgenommen auf dem Jura-Volksfest in Neumarkt in der Oberpfalz 2011 :