FlipperNo.1
Deamonium stand vor 2 Jahren in Eisleben Liebe Bibi.
Ob vor zwei oder drei ,und mehrere Jahren,Der Vertrag wurde(schriftlich-irgendwo bei Eigenbetriebe abgelegt!!)Eine BLUME hin eine BLUME her,
Manchmal gibt es Blumen!die auch bei uns wunderschön blĂŒhen,aber seid einigen Jahren ca.18.möchte Eisleben nur hochgezĂŒchtigte importierte,,,keine einheimischen---Biopflanzen.(Niemals wurde einmal ein Wink gegeben,abgesagt-naja/aber bitte schön nicht nach auĂen tragen:::WĂRG::::
@Flipper No.1
Du bist wirklich immer sehr objektiv,habe schon alle ,oder fast alle Deiner BeitrĂ€ge gelesen!Nur mal hier kurz eine Frage???--sind wir hier ,,zu urteilen ĂŒber gewisse Firmen auf bestimmten PlĂ€tzen?----oder gleiches Recht fĂŒr alle?-egal ob ich 5Meter hab,20Meter hab oder ich bin etwas floristikmĂ€Ăig angehaucht?
Du bist mir manchmal zu GeschĂ€ftsbewuĂt!!!!
Ist so weiter auch nicht schlimm ,ich meine ja nur wir sind hier ein Forum fĂŒr alle VolksfestverrĂŒckten --speziell fĂŒr die neuen BundeslĂ€ndern,(niemals vergessen)!ODER?
lg
Mein Pc zeigt gerade mal alles als Zitieren an ,aber egal einfach nur lesen von oben nach unten und dann ist schon easy