Autor Thema: Eisleber Wiesenmarkt 2009  (Gelesen 9408 mal)

Offline Bibi

• Rummelstammgast
Re:Eisleber Wiesenmarkt 2009
« Antwort #20 am: 31. Juli2009, 04:32:48 »
Zitat
FlipperNo.1
Deamonium stand vor 2 Jahren in Eisleben Liebe Bibi. 

Ob vor zwei oder drei ,und mehrere Jahren,Der Vertrag wurde(schriftlich-irgendwo bei Eigenbetriebe abgelegt!!)Eine BLUME hin eine BLUME her,
Manchmal gibt es Blumen!die auch bei uns wunderschön blĂŒhen,aber seid einigen Jahren  ca.18.möchte Eisleben nur hochgezĂŒchtigte importierte,,,keine einheimischen---Biopflanzen.(Niemals wurde einmal ein Wink gegeben,abgesagt-naja/aber bitte schön nicht nach außen tragen:::WÜRG::::
@Flipper No.1
Du bist wirklich immer sehr objektiv,habe schon alle ,oder fast alle Deiner BeitrĂ€ge gelesen!Nur mal hier kurz eine Frage???--sind wir hier ,,zu urteilen ĂŒber gewisse Firmen auf bestimmten PlĂ€tzen?----oder gleiches Recht fĂŒr alle?-egal ob ich 5Meter hab,20Meter hab oder ich bin etwas floristikmĂ€ĂŸig angehaucht?
Du bist mir manchmal zu GeschĂ€ftsbewußt!!!!
Ist so weiter auch nicht schlimm ,ich meine ja nur wir sind hier ein Forum fĂŒr alle VolksfestverrĂŒckten --speziell fĂŒr die neuen BundeslĂ€ndern,(niemals vergessen)!ODER?
lg

Mein Pc zeigt gerade mal alles als Zitieren an ,aber egal einfach nur lesen von oben nach unten und dann ist schon easy                                                    

« Letzte Änderung: 31. Juli2009, 13:01:21 von Kuddel »
Life is a Rollercoaster

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #21 am: 31. Juli2009, 09:33:34 »
Na da weiß ich doch wo ich dich besuchen komme. ;D

Ist Sven eigentlich noch dabei??

Ja?? wo wirst du mich den besuchen??? :D :D :D

na klar ist Sven noch dabei...

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #22 am: 31. Juli2009, 11:12:40 »
Na an der Sound Machine

Freut mich das Sven noch dabei ist.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #23 am: 31. Juli2009, 13:04:02 »
@ Bibi
Ich hab das mal angepasst fĂŒr dich :ajwink:

@ Lady Soundmachine
Ich auch aber schon viel eher nicht erst in Eisleben
 :wink2:

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #24 am: 31. Juli2009, 13:32:02 »
Zitat
FlipperNo.1
Deamonium stand vor 2 Jahren in Eisleben Liebe Bibi. 

Ob vor zwei oder drei ,und mehrere Jahren,Der Vertrag wurde(schriftlich-irgendwo bei Eigenbetriebe abgelegt!!)Eine BLUME hin eine BLUME her,
Manchmal gibt es Blumen!die auch bei uns wunderschön blĂŒhen,aber seid einigen Jahren  ca.18.möchte Eisleben nur hochgezĂŒchtigte importierte,,,keine einheimischen---Biopflanzen.(Niemals wurde einmal ein Wink gegeben,abgesagt-naja/aber bitte schön nicht nach außen tragen:::WÜRG::::
@Flipper No.1
Du bist wirklich immer sehr objektiv,habe schon alle ,oder fast alle Deiner BeitrĂ€ge gelesen!Nur mal hier kurz eine Frage???--sind wir hier ,,zu urteilen ĂŒber gewisse Firmen auf bestimmten PlĂ€tzen?----oder gleiches Recht fĂŒr alle?-egal ob ich 5Meter hab,20Meter hab oder ich bin etwas floristikmĂ€ĂŸig angehaucht?
Du bist mir manchmal zu GeschĂ€ftsbewußt!!!!
Ist so weiter auch nicht schlimm ,ich meine ja nur wir sind hier ein Forum fĂŒr alle VolksfestverrĂŒckten --speziell fĂŒr die neuen BundeslĂ€ndern,(niemals vergessen)!ODER?
lg

Mein Pc zeigt gerade mal alles als Zitieren an ,aber egal einfach nur lesen von oben nach unten und dann ist schon easy                                                    

Vielleicht liegt das daran das ich schon seit 7 Jahren im Schaustellerbereich tÀtig bin ;D ;D

Ich wĂŒrde mich auch freuen wenn in Eisleben mal mehr Ostdeutsche Schausteller zum Zuge kommen und ja ich finde es auch Schade das die etwas kleinern Betriebe nicht auf der HP erwĂ€hnt werden.

Wir mĂŒssen uns aber auch mal in die Lage der Besucher versetzen.Heutzutage wollen die nun mal das Höher,Schneller,Weiter haben.StĂ€nden auf der Wiese jetzt nur einheimische GeschĂ€fte wĂŒrden die Besucherzahlen irgendwann stark zurĂŒck gehen,weil die Leute was neues sehen wollen.Die Leute sehen das halt nicht das zum Beispiel ein Russe etwas nostalgisches hat.Auch der Gaudi Schunkler wurde letztes Jahr verschmĂ€ht.Schade eigentlich

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #25 am: 01. August2009, 03:16:36 »
Der NachtwĂ€chter hat noch ein paar Gedanken  zur Nacht
Sind die kleinen Blumen nicht die schönsten?
Die einheimische BlĂŒtenpracht ist doch das auf was wir uns jedes Jahr freuen können. Da sagt man doch vergisst man nicht
Daher darf man sie nicht stiefmĂŒtterlich behandeln

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #26 am: 01. August2009, 10:35:15 »
Da hast du recht Kai.Leider wird das auf fast jeden Fest sogemacht.Schade das in Eisleben nicht mal so eine schöne Gruslige Bahn zugelassen wird wie die von Hahnemann

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #27 am: 02. August2009, 01:00:02 »
Da hast du recht Kai.Leider wird das auf fast jeden Fest sogemacht.Schade das in Eisleben nicht mal so eine schöne Gruslige Bahn zugelassen wird wie die von Hahnemann
Diese Geisterbahn von der Firma Hahnemann ist dieses Jahr erstmals zugelassen,100%
@FlipperNo1
bitte nicht böse sein ich mach das schon etwas lÀnger mit als 7 Jahre,Schuldigung wenn Du mir diese Sache krumm nimmst,ist halt meine Meinung persönlich,
nichts fĂŒr ungut
lg
@Kuddel
sehen wir nicht jeden Tag im Supermarkt,das weithergereistes lieber genommen wird als manche Sachen was bei uns vor der TĂŒr wĂ€chst?
lg
Life is a Rollercoaster

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #28 am: 04. August2009, 00:02:06 »
Ja Bibi hast vollkommen Recht

Noch eine ErgÀnzung gerade deswegen