Bitte hier alles rein als eine Ergänzung an Beschickerliste sollte ich jemand vergessen haben,war heut mal in der Landeshauptstadt/Thüringen,ohne Domplatzbesuch( leider noch nicht geöffnet) geht das woll mal nicht,
die Kulisse ist Atemberaubend,im Vordergrund das Bellevue und hinten der Dom von Erfurt.
Bellevue-Riesenrad Oskar Bruch jun.
Fun-Schiff Fam.Schneider
Musikexpress Fam.Müller Berlin
Magic Fam.Müller/Volklandt Chemnitz
Tal der Könige Fa.Bügler
Autoscooter Fam.Fr.Krebs jun.
Breakdance Fam.Hentrich Worbis
Simulator Fa.Tom Schieck Rudolstadt
Scheibenwischer
Geisterbahn Fam.Hahnemann+Sohn
Großverlosungen 2x Hentrich,,,,,Haberkorn
Imbiss Hentrich,,Stoll,,Kröckel,,Diana Scheffler,,1xLangos,,
Fisch Gastmahl des Meeres Fa.Otto
ausserdem noch zähle auf wie und was ich erkannt hab,bitte um Verzeihung wenn ich jemand vergessen haben sollte
Fam.Hirsch-Derby Pferderennen
Joker-Spiele/Fam.Krebs
Waffelbäckerei,Pinguincafe K.Sachs,Langos,Ballkanone/Hentrich,Softeislokomotive,Crepes/Andreas Kröckel,Schokoladenfabrik/Schieck,süßer Zauber/Fam.Rose,Bowlebar/Hammer,Ballwerfen/J.Koppitz,Korkenschiessen,Schiesswagen/Fischer,Süßwarenverkauf/Fischer,Cocktailbar/Fischer,Schiesswagen/Andre.Kröckel,Bierzelt-riesengroß mit täglich Liveprogramm,
im Eingang zum Festplatz Richtung Riesenrad steht umrahmt von Blumen ein riesengroßes Volksfestherz,alle Geschäfte wurden herbstlich eingeschmückt,man rechnet mit einer hohen Besucherzahl,alle die ich hier vergesse habe und das sind noch einige ,bitte ich vielmals um Entschuldigung ,dieser Festplatz erfüllt alle Wünsche,für jeden was dabei,,,,,,,,,KIKAS vergessen!!!!!!!!
Ein sehr gepflegtes schönes Sportkarussell/Stoll + +,Malferteiner, ++Volklandt,,,++++++Habe bestimmt viele vergessen auch noch mit anderen Geschäften,
glg