Autor Thema: Scheibenwischer "Insider" (UK)  (Gelesen 2542 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Scheibenwischer "Insider" (UK)
« am: 17. Dezember2010, 17:29:06 »
In England gibt es auch eine ganze Menge Scheibenwischer. Habe nun mal einen etwas ausgefallenen entdeckt, er nennt sich "Inisder".

Foto

Die Bemalung im Stil eines Hauses finde ich mal was anderes, sogar Markisen usw. sind da angebracht. Aber irgendwie ist da was vom Insider Shake abgekupfert. Die Rückwand hat ja auch so ein Häuserdesign.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Scheibenwischer "Insider" (UK)
« Antwort #1 am: 17. Dezember2010, 18:56:00 »
Das mit der Häuserkulisse und den Frauen auf dem Balkon finde ich auch mal aussergewöhnlich. Sieht gut aus, auch der Schriftzug gefällt mir gut mit dem Farbverlauf.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #2 am: 21. Dezember2010, 21:28:58 »
 :danke: für den Link zum Foto des Scheibenwischers "Insider", der mir mit der Häuserfront als Dekoration gut gefällt. :)  Hierzulande besitzen Scheibenwischer nicht so eine, wie ich finde, außergewöhnliche Deko.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #3 am: 21. Dezember2010, 22:13:57 »
Das erinnert sehr an den Insider der Firma Aigner.Der hat ne ähnlich Rückwand an seinem Shake und der Name ist ebenfalls gleich.Denke mal das man da beim Aigner Insider abkopiert hat.Ich finde es auf den ersten Blick sehr erschlagend und man muß schon wirklich 2 mal hin schauen um darauf zu kommen das es überhaupt nen Fahrgeschäft ist und was es denn ist...