@Kuddel
sind wir doch mal ehrlich:Wenn ich zu dieser Veranstaltung als "normale Familie fahre"möchte ich nicht sehen wie,wo,wann die Leute die da dabei sind leben.(die interessieren sich auch nicht für mein Leben-ist so)
Das interessiert mich einfach nicht als normaler Besucher.Was haben die für Transportmittel/wie wohnen die////Asche mit dolores-interessiert keinen!Euch ja -Ihr seid ja Fans vom Rummel----aber ein einfacher Mann mit Familie will mit Frau +Kids Spass haben----------mehr ist es einfach nicht--------------
Wenn ich da als Normalo bin will ich Spass haben,alles benutzen was angeboten wird.
Und nach mir wenn ich nach Hause fahre mit der Familie kommt die Sinflut,,,,,,,,,,
@mopser
war kein Pilotprojekt...niemals....es wurde getestet ,wurde bewertet und für gut befunden (in den neuen Bundesländern erstmals probiert-aber kein Pilotprojekt)
-es wurden auch viele gefragt ---Macht Ihr mit -----aber nun mal nicht alle---viele aber nicht alle
Und dann wenn Ihr da wart finde ich immer zum Kot... na leider dies nicht und jenes nicht und schaut mal überhaupt,da könnte man besser,ach eine Lücke und das kennen wir
könnt Ihr euch eigentlich mal vorstellen wie das alles nervt?
die Schausteller, egal welches Fest, sind nicht dafür da ,um es allen Recht zu machen---das geht einfach nicht ,jeder Geschmack ,jeder Ausblick jedes Fahrvergnügen ist speziell---nie für die breite Masse /// aber ein Fest mit allem drum und dran das ist für alle ----weil jeder was findet ,,,für sich ,,,als Besucher--und sind es nur kleine Sachen,das ist egal
und bitte ,bitte ,bitte einmal möchte ich alle User hier einmal daran erinnern:
die machen den ganzen Mist nicht um uns zu belustigen-----diese Menschen müßen davon LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann,Männer(Mitarbeiter),Aushilfen,Frauen,Kinder,,,,an manchen Betrieben sind gleichzeitig bis zu 4Generationen zugange
manchmal vermisse ich Respekt vor dem ,wo wir doch eigentlich, deswegen alle hiersind
Foren sind dazu da um seine Meinung zu sagen-----------Diese war meine
Danke für's lesen
hoffe ich bekomm jetzt keine Admins.Mahnung manche Sachen müßen nun mal beschrieben werden--auch wenns nicht unbedingt nett rüberkommt
aber ist ehrlich gemeint