Autor Thema: Fliegender Teppich Meyer  (Gelesen 12843 mal)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Fliegender Teppich - Meyer onride
« Antwort #10 am: 03. Juli2011, 20:41:14 »
Dann habt ihr doch sicher auch irgendwo mal ein Foto davon, damit man ihn auch mal erkennt auf einem Platz?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
Re: Fliegender Teppich - Meyer onride
« Antwort #11 am: 04. Juli2011, 10:47:31 »
Dann habt ihr doch sicher auch irgendwo mal ein Foto davon, damit man ihn auch mal erkennt auf einem Platz?

Moin Elke,

das Du den Teppich von Meyer mal in NRW siehst kannst Du vergessen!
Da mußt Du Dich schonmal in den Osten der Republik bemühen und hier auch auf eher
kleinere Plätze.  ;D

Mit liebem Gruß  ;)

Otti
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re: Fliegender Teppich Meyer
« Antwort #12 am: 04. Juli2011, 12:24:40 »
Mein lieber Otti  ;D bemühe mal die Suchfunktion.

Ich wusste es doch das wir das Thema schon mal hatten....  ;D
Habe es mal zusammengefügt.
Und für die liebe Elke habe ich auch noch ein Bild.....

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 04. Juli2011, 18:27:19 »
Jo, Danke für das Foto. den würde ich auf jeden Fall wieder erkennen. Hat diese Familie Meyer nicht auch einen Break Dance? Der war letztes Jahr zumindestens mal bis Düsseldorf vorgedrungen. Vielleicht schafft es der Fliegende Teppich ja auch noch mal.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline andyk26

• Rummelexperte
« Antwort #14 am: 30. August2012, 14:23:14 »
Hier ein paar Bilder vom Fliegenden Teppich Firma W.Meyer

Hallo Herr Meyer/Jun.

Wirklich tolle Nachtaufnahmen von Euren Top gepflegten Teppich 8)
Ich freue mich das ihr derzeit bei Uns zu Gast seid und würde es Mir auch weiterhin für die Zukunft wünschen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Gespräche und einmaligen Einblicke rundum das Geschäft.
Ich denke wir werden in Kontakt bleiben ;)

VG aus Mühlhausen
Andreas
>>> Gerüchte werden von Neidern erfunden und von Dummen geglaubt <<<

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #15 am: 31. August2012, 12:35:11 »
Jo, Danke für das Foto. den würde ich auf jeden Fall wieder erkennen. Hat diese Familie Meyer nicht auch einen Break Dance? Der war letztes Jahr zumindestens mal bis Düsseldorf vorgedrungen. Vielleicht schafft es der Fliegende Teppich ja auch noch mal.

Ja, ja das mit den Meyers ist so eine Sache für sich, liebe Eulalia.
Der "Fliegende Teppich" gehört dem Schausteller Werner Meyer aus Halle und wird von seiner Tochter Annabel zusammen mit einem Süßwarenwagen betrieben. Gemeinsam mit seinem Bruder Heinz Meyer jun betreibt Werner Meyer einen Autoskooter, den insbesondere die Besucher der Eisleber Wiese kennen müßten. Heinz Meyer jun. wiederum betreibt unter der Bezeichnung Spider einen Polyp sowie ein Kinderkarussell und einen Greiferautomatencontainer. Werner sowie Heinz Meyer sind in Halle / S. ansässig.
Der Break Dance "F 1", der zweifelsfrei zu einem der Schönsten seiner Art aus den neuen Bundesländern zu zählen ist, und den Du sicherlich auch schon mal bei Dir im Raum Düsseldorf entdecken konntest, gehört der Firma Karl Meyer & Sohn aus Güterfelde bei Potsdam. Zu diesem Unternehmen gehören noch eine Simulationsanlage, das historische Laufgeschäft "Spuk im Spessart" sowie der Imbisspavillon "Hungerturm" sowie der Ausschank "Löschturm".
Karl Meyer ist ein Cousin von o. g. Werner und Heinz Meyer. Ich betone ein Cousin, denn Cousins sind zudem u. a. auch noch Karl Welte (Magdeburg), Lothar Welte (Rostock), Rudolf Hainlein (Berlin), Jörg Meyer (Kleinmachnow), Uwe Meyer (Dresden) u. u. u. Zurückführen läßt sich diese Linie der Meyers auf das Unternehmen Getrud Meyer & Söne aus Nordhausen und die erste Walzerfahrt von Gundelwein aus Wutha - Farnroda. Hier verweise ich gern auf Kuddels Walzerbahn Internetpräsentation.
Ja, ja das mit den Meyers ist so eine Sach für sich...

meint
>frihanjue< aus der Altmark