Moin allerseits,
nachdem sich hier einige User scheinbar ein bischen aufgeregt haben, hier
mal mein weiteres Statement.
@Maik (Soundmachine): Meine Meinung behalte ich bei und ich habe keinerlei Probleme damit
meine Meinung Herrn Welte oder wem auch immer zu verdeutlichen!
@bibi: Wenn Du aufmerksamer gewesen wärst dann hättest Du festgestellt das ich mehr Plätze
im Osten als im Westen der Republik bereise. Sicherlich mag ich die Plätze in NRW sehr, da ich dort
aufgewachsen bin und NRW kirmestechnisch wahnsinnig viel zu bieten hat.
Allerdings sind in den neuen Bundesländern wahnsinnig viele hochinteressante Geschäfte beheimatet,
auch Unikate, die ich sehr gerne besuche.
Ich bevorzuge also keine Westplätze.
@Kai: Mein Posting ist unfair? Sehe ich nicht so und wie ich Maik schon geschrieben habe, vertrete ich
meine Meinung auch jederzeit gerne persönlich vor den betroffenen Schaustellern.
Solltest Du diesbezüglich mal von Schaustellern kontaktiert werden, dann darfst Du gerne meine Adresse und
Telephonnummer rausgeben.
So und jetzt noch allgemein zu Magdeburg und der Beschickung im Herbst.
Mit "klitschiger" Platz meinte ich nicht das ich den Platz ansich nicht gut finde, sondern eher die
Tatsache das die Beschickung für die Fläche absolut überdimensiniert ist.
Was nützt es im Herbst ein riesiges Ding aufzuziehen, wenn man im nächsten Jahr
quasi vor dem Aus steht.
Und dazu noch während der Spielzeit mal eben die Beschicker austauschen, so kann
man ein Fest auch zerstören. Dolles Ding!
Da freuen sich bestimmt die Besucher drüber, eine tolle Atmosphäre ist das.
Man sollte sich lieber ein bischen auf seine Traditionen besinnen und auch durchaus mehr Abwechslung
reinbringen und mal ein paar Stammbeschicker zuhause lassen.
Immer Magic, Soundmachine und Top Spin2 kesselt auf Dauer auch nicht.
Gibt doch genug interessante Geschäfte im Osten, die auch mal in Magdeburg aufbauen könnten.
So das wars.
Mit liebem Gruß
Otti