Autor Thema: Magdeburger Herbstmesse vom 26.09. bis 18.10.2009  (Gelesen 26876 mal)

Offline Geist/Anka

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelfan
Re:Magdeburger Herbstmesse vom 26.09. bis 18.10.2009
« Antwort #10 am: 16. August2009, 00:16:55 »

Nun zur Beschickung

Top Spin, Sound Machine, Break Dance ( nachzügler ), Magic, Katz und Maus Klünder, Big Splash Klünder, Musik Laden Hedt, Autoscooter Engelbrecht und Hedt, Kristall Palast, Geisterbahn Hahnemann, Riesenrad Schieck eventuell kommt noch ein Laufgeschäft dazu.

Geisterbahn Hahnemann war zur Frühjahrsmesse,wird hundert pro nicht zum Herbstfest stehen.

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #11 am: 16. August2009, 01:09:04 »
Moin allerseits,

jaja und wer die Konstellation in Magdeburg kennt, der weiß das es da immer irgendwie verrückte Sachen gibt.  ;D
Ist schon komisch wenn jemand meint er könnte der ganz große Star werden und hinterher geht die Geschichte eventuell in die Hose. 
Ganz toll auf so einen "klitschigen" Platz so ein Fahrgeschäfts-Monster wie den OL hinzustellen, zumal der bestimmt in Magdeburg jeden Tag voll fährt.   :D
Klar und dazu noch ein Haufen anderer Geschäfte dazugeknallt und schon spielt man in der ganz großen Liga wie München, Bremen, Hamburg, Düsseldorf und Herne mit.   ;D
Ich wußte es schon immer, Magdeburg ist die Kirmeshauptstadt!   :o

Mit liebem Gruß  ;)

Otti
Magst wohl Magdeburg nicht ?Ich glaub die Stammbeschicker von der Messe in Magdeburg finden Deinen Ausdruck "klitschigen" Platz bestimmt nicht lustig,
frag mich dann nur warum Du zur Frühlingsmesse den ganzen Tag Dich auf "klitschigen" Boden bewegt hast!
Oder gönnst Du der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt nicht den gleichen Erfolg wie Leipzig?
Dein Beitrag ließt sich als ob dort ein Schützenfest in einem Ort mit 2000 Einwohner stattfinden soll.Oder ärgerst Du Dich ein wenig weil der Olympia-Looping schon länger  Dein Berlin nicht besucht hat?
Ich find Deinen Beitrag schon anmaßend gegenüber den Beschickern der Herbstmesse in Magdeburg,sorry so kommt er jedenfalls bei mir rüber,meine Meinung
Life is a Rollercoaster

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #12 am: 16. August2009, 03:23:55 »
Eigentlich bin ich ja zur müde weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin.
Nur Otti was soll das??????
Die Messe habe ich bisher noch nicht gesehen aber ich finde die Veranstaltung anhand der Bilder sehr schön.
Die Organisatoren  geben sich redlich Mühe. Das ist ja wohl offensichtlich.
Was soll da kitschig sein? Was verstehst du darunter?
St dir der Platz zu klein oder was meinst du?
Du hast in deiner Aufzählung nur Städte aus den gebrauchten Bundesländern?
Findest du hier keine schönen Volksfeste?
Ich zieh den Hut was man da in Magdeburg auf die Beine stellt.  Ist irgendwo zu lesen das die Messe das das Oktoberfest werden möchte oder der DOM?
Ich finde deinen Beitrag nicht gerade fair.
Den Veranstaltern  und auch gegeben Magdeburg

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #13 am: 16. August2009, 03:49:50 »
Eigentlich bin ich ja zur müde weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin.
Nur Otti was soll das??????
Die Messe habe ich bisher noch nicht gesehen aber ich finde die Veranstaltung anhand der Bilder sehr schön.
Die Organisatoren  geben sich redlich Mühe. Das ist ja wohl offensichtlich.
Was soll da kitschig sein? Was verstehst du darunter?
St dir der Platz zu klein oder was meinst du?
Du hast in deiner Aufzählung nur Städte aus den gebrauchten Bundesländern?
Findest du hier keine schönen Volksfeste?
Ich zieh den Hut was man da in Magdeburg auf die Beine stellt.  Ist irgendwo zu lesen das die Messe das das Oktoberfest werden möchte oder der DOM?
Ich finde deinen Beitrag nicht gerade fair.
Den Veranstaltern  und auch gegeben Magdeburg

Indiago meinte auch nicht -"kitschig"-sondern KLITSCHIG   so den richtigen Plan warum Magdeburg die Messen "KLITSCHIG"sind kann uns wohl nur Indiago selbst erklären ,da bin ich gespannt,
@Indiago
es wär schön wenn Du uns ,wir als Provinzler vom Dorfe ,das erklären könntest,und nett wäre es auch die vorhergehenden Beiträge zu lesen bevor Du Dich äußerst,dafür meinen Dank schon im voraus.Mal sehen wie lange es dauert das Du Dich aus Deinem anderen Forum lösen kannst um uns Hinterweltlern die Materie
der kleinweltlichen Volksfeste in der Republik zu erklären. 8)

schön das ich mit meiner Meinung nicht allein bin Danke Dir Kai
Life is a Rollercoaster

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #14 am: 16. August2009, 04:20:00 »
Zitat
kitschig-sondern KLITSCHIG

ok um die Uhrzeit nach einer Feier sei das wohl mal erlaubt das übersehen zu haben.
Meine Vermutung war aber schon richtig. Ich schließe mich übrigens an und
Gespanntes Warten

Offline rummelfritze

• Rummelfan
  • **
« Antwort #15 am: 16. August2009, 08:31:24 »
Moin

Es wäre eben gut wenn man FAKTEN wüsste ob schonmal so eine große Achterbahn / Loopingbahn in Magdeburg GASTIERT und BESPIELT  wurde.

Der "Eurostar" war ja auch schon mal in Magdeburg 2008, allerdings stand er da nur herum: für den ZOLL.

Gegenüber ist ja die Zollstraße. Ich weiss es als gesichert, dass letztes Jahr der "Eurostar" in der sogenannten "Zwischenstation" Magedeburg vom Zoll abgenommen wurde, was eine anschliessende Ausliefrung in den Gorkipark nach Moskau ermöglichte.

Deswegen betone ich auch das Wort "Bespielen" und nicht nur das "Stehen" oder "Zwischenlagern" einer großen Achterbahn.

Gruss
rummelfritze
« Letzte Änderung: 16. August2009, 08:34:13 von rummelfritze »

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #16 am: 16. August2009, 12:31:00 »
Sollte man mal vor Schaustellern äußern.... ob kitschig oder klitschig naja muss jeder selber wissen.
Ich denke die Wissen schon was sie tun. Und der Olympia Looping soll auch garnicht jeden tag voll fahren, sondern er soll als anziehungspunkt dienen und wie das ganze Finanziell aussieht da hat man sich auch schon sicherlich seine gedanken gemacht.

Also..... Sauf weiter..... :P
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #17 am: 16. August2009, 12:38:40 »
Ich finde es gar nicht mal schlecht das der Olympia Looping dort steht.

So hat er noch nen Platz zwichen München und Hamburg und kann noch bissel was einnehmen.

Was ich bloß bissel Viel finde wenn der Olympia Looping da ist das dann daneben noch die Wilde Maus und Wasserbahn da steht.

Schön aber auch mal wieder nen Break Dance in Magdeburg zusehen.

Offline rummelfritze

• Rummelfan
  • **
« Antwort #18 am: 16. August2009, 12:45:09 »
Ich frag' mich blos, wann die das mal auf Ihrer Offiziellen Homepage Öffentlich machen, dass der "Olympia Looping" dort auch bespielt wird - auf der Herbstmesse Magdeburg 2009.

Effektive Werbung sieht meiner Meinung nach anders aus.

Gruss
rummelfritze
« Letzte Änderung: 16. August2009, 12:47:17 von rummelfritze »

Offline rummelfritze

• Rummelfan
  • **
« Antwort #19 am: 16. August2009, 12:51:35 »
Ich finde es gar nicht mal schlecht das der Olympia Looping dort steht.

So hat er noch nen Platz zwichen München und Hamburg und kann noch bissel was einnehmen.

Was ich bloß bissel Viel finde wenn der Olympia Looping da ist das dann daneben noch die Wilde Maus und Wasserbahn da steht.

Schön aber auch mal wieder nen Break Dance in Magdeburg zusehen.

Auch Du meine Fresse, ne "Wilde Maus" und noch ne "Wildwaserbahn" daneben? Wow, der Platz ist dann definitiv zugebaut..! Respekt.

Ist das ganz sicher mit der "Wilden Maus" und der "WiWa"?