Geile Beschickung für Neuruppin.Freu mich auf das Giant Wheel von Harms
das ist jetzt nicht von Euch ernst gemeint,oder?
Es gab Zeiten da haben sich in Neuruppin die tollsten Fahrgeschäfte,schicksten Reihengeschäfte,////Imbißbranche und Süßwaren sind immer noch das beste(Gott sei Dank hält sich ein Niveau)/////die Klinke in die Hand gegeben,
Riesenrad-Lorenz ,Jahre dort gestanden,eines oder beide wunderschön,warum denn noch höher warum nicht das Gute? :-\Quatsch wenn es um Höhenmeter geht und die Optik leidet drunter.Man darf niemals vergessen wo Neuruppin liegt!Liebe Neuruppiner nicht bös gemeint,aber warum werden nicht Geschäfte wieder zugelassen die vorher den Besuchern gut gefallen haben?Standartgeschäfte wie Scooter,Breaker, Kikas,Reihengeschäfte wie Verlosung,Schießgeschäfte usw.
ist doch alles OK,
angekündigte besondere Fahrgeschäfte ,besondere Belustigung ist alles schon mal da gewesen,ich finds Schade ,da bei den Bewerbungen bestimmt Neuheiten mit dabei waren und die nicht mit einbezogen worden.(wenn die eine oder andere Firma mit neuem Geschäft auftritt,mögen Sie mir verzeihen da ich nur im groben die Firmennamen genannt bekommen hab,keine speziellen Geschäfte)
wünsche dem Fest und den Beschickern trotzdem einen guten Verlauf
liebe Mituser bitte nicht böse sein ,aber wenn Ihr auf Beschickerlisten ein Bungee-Trampolin nennt,seid so gut jeder der ein ordentliches Reihengeschäft hat ,hat das Recht dann auch genannt zu werden,Hüpfburgen sind meiner Meinung nach da sogar noch schöner und netter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!