Autor Thema: Calypso S&L Amusement  (Gelesen 48925 mal)

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
Re: Calypso S&L Amusement Darf ich vorstellen???
« Antwort #70 am: 06. Mai2007, 15:18:12 »
wenn ihr mal nach München oder so kommen würdet

Also demnächst mal mit einplanen 

Wer weiß schon was bei Uns noch so alles ansteht .....  ::) ::)

Calypso oder Reggae, wer weiß schon was man in München so tanzt :gruebel:

Aber jetzt lass mal die Sau raus ist Külsheim der einzige Platz oder wo
bitte schön seit ihr noch anzutreffen in diesem Jahr :tach:

Offline Calypso-Kult

• Rummelforum V.I.P.
  • Hat die Tastatur gefunden
« Antwort #71 am: 06. Mai2007, 16:26:15 »
Zitat
Aber jetzt lass mal die Sau raus ist Külsheim der einzige Platz oder wo
bitte schön seit ihr noch anzutreffen in diesem Jahr

Ja, Külsheim ist im Moment der einzig 100 Prozent sichere Platz. Das war die einzige Bewerbung die wir verschickt hatten und es war sofort eine Zusage da. Das lässt hoffen.

Da das Calypso ja erst im März gekommen ist und es vorher immer so eine wacklige Sache war, ob es nun klappt oder nicht, konnten wir uns ja leider nicht früher bewerben. Und für dieses Jahr sind die Plätze schon längst vergeben und auch unsere beiden anderen Geschäfte sind schon ziemlich heftig unterwegs.

Sicher könnten wir einige kleine Plätze halten, da haben wir auch schon Anfragen bekommen. Da es aber definitiv Zeit und Geld kostet, das Calypso umzusetzen und aufzubauen, muss man hier vorsichtig sein, Plätze anzunehmen, für die sich bis Dato noch kein Schausteller interssiert hat und die noch immer ausgeschrieben stehen.

Wir könnten das Calypso ohne Probleme dieses Jahr auf 5-6 Plätzen aufstellen, aber wir glauben nicht, dass wir bei den angebotenen Plätzen positiv wirtschaften könnten.

Külsheim liegt nur wenige KM von Wertheim weg und daher finde ich dass als Premiere für uns nicht gerade ungelegen. Ich kenne den Platz, die Transporte sind kurz und man kann Aushilfen aus unserer Heimatstadt auftreiben, die man kennt.

Allerdings sind wir momentan noch in einigen Gesprächen mit Platzmeistern, sodass es doch noch durchaus passieren kann, dass das Calypso noch irgendwo auftaucht.

• Rummelfan
  • **
« Antwort #72 am: 28. Juli2007, 05:22:07 »

GLÃœCKWUNSCH DANNY  :bravo:   

• Rummelfan
  • **
« Antwort #73 am: 28. Juli2007, 12:37:29 »

GLÃœCKWUNSCH DANNY  :bravo:   

Divide et impera?  ::)

(Tja, Klaus... auch ich kann manchmal Hochdeutsch schwätzen...)

Und bevor hier wieder große Diskussionen aufkommen, wer wann warum dieses Forum verlassen sollte:
Ich wünsche mir, dass alle bleiben! Und dass ihr es als Erwachsene endlich gebacken bekommt, eure persönlichen Differenzen sachlich und per PN (PN = Persönliche Nachrichten) zu klären.

In diesem Sinne... good night!  :gutenacht: :wink2:

Wenn ich dem Besitzer vom Calypso meinen Glückwunsch aussprechen möchte ist dies völlig legitim
und das normalste von der Welt wie auch bei jedem anderen Geschäft. Danny, da hänge ich gleich noch
einen Gruß vom Platz in sha hinten an. Viel Erfolg und immer volle Kasse. 

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #74 am: 28. Juli2007, 13:34:06 »
Zitat
Ich wünsche mir, dass alle bleiben! Und dass ihr es als Erwachsene endlich gebacken bekommt, eure persönlichen Differenzen sachlich und per PN (PN = Persönliche Nachrichten) zu klären.

Dem schließe ich mich an. Die Möglichkeit der PN besteht ja.
Für mache Angelegenheiten ist das einfach der bessere Weg.

Genug der großen Worte.
Jetzt geht es voran. TÃœV geschafft ist doch wieder ein wichtiger Schritt. :cheerl: :cheerl: :cheerl:
 :flasche
Müssen die Packwagen auch noch TÜV haben ? :gruebel:

Ich bin auch gespannt wie das Calypso jetzt mit dem nigelnagelneuen Podium aussieht.

Macht doch mal ein paar Bilderchen.
  :dafuer:

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #75 am: 28. Juli2007, 13:58:36 »

Das ist klar bin trotzdem gespannt wie das mit dem blau jetzt aussieht. Bis September ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wollen mal hoffen das das Wetter mitspielt.
:prost:

Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #76 am: 29. August2007, 12:07:27 »
Oh. Hier habe ich ja auch lange nicht mehr rein geschaut. Das Calypso wird also balsd in neuem Glanze erstrahlen! Das Podium in Blau Weiß finde ich auf jeden Fall schöner als das Lila - Cremefarbene.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #77 am: 30. August2007, 18:55:23 »
Was, nächsten Donnerstag habt ihr schon Premiere?? da wünsche ich euch jetzt schon alles Gute, viel Erfolg und immer volle Kassen und Gondeln. Ich würde auch gerne kommen, aber ich kriege kein Frei. Fahren welche aus dem Forum hin?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #78 am: 02. September2007, 19:48:43 »
Ich denke mal, für mich ist es zu weit,  ich müßte dort übernachten, und dafür ist es zu knapp. Ich werde zum Pützchens Markt fahren und an euch denken und hoffen, dass ich irgendwann mal wieder Calypso fahren kann. Und ich wünsche euch wirklich, das dieser Klassiker auch wieder sein Publikum findet, wie zur Zeit ja auch das Höllentaxi/Bayernkurve.

• Rummelfan
  • **
« Antwort #79 am: 06. September2007, 08:33:57 »

Der Filou und der Mike werden kommen wer sonst noch kommt ...  ??? Es gibt allerdings auch Personen auf die getrost verzichtet werden kann ....  ::)

Ein Sascha Lotz kann es einfach nicht lassen gell ::)

Ob es wirklich von Vorteil ist für die Fa. S&L den Besuch einer bestimmten Person von Schausteller begleitet, deren Bekanntschaft Herrn Lotz durch Gesetz bedingte Abwesenheit damals verwehrt blieb, einen Verzicht nahe zu legen?

Letztendlich egal jeder weiß wie er es einzuschätzen und mit wem er es zu tun hat.