Autor Thema: Juke Box - Hadlok  (Gelesen 4008 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Juke Box - Hadlok
« am: 18. Oktober2009, 17:19:56 »
Hallo

hab heute die wunderschöne Internetseite von der Schaustellerfirma Hadlok entdeckt.

http://www.schausteller-hadlok.de/

Lg Lutz

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Antw:Juke Box - Hadlok
« Antwort #1 am: 28. Januar2010, 18:39:50 »
Hallo,

:danke: für den Link zum Schaustellerbetrieb Hadlok. 8)   Der Orbiter "Juke-Box" gefällt mir sehr; es ist schade, dass ich bisher nur etwa fünf Mal mit einem Orbiter gefahren bin (mit dem Orbiter "Joker" des Schaustellerbetriebes Bügler, Bad Kreuznach). Es müssten meiner Ansicht nach viel mehr Orbiter auf den Plätzen sein.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #2 am: 29. Januar2010, 15:11:40 »
da hast du mir wieder was voraus, denn ich bin noch nie in einem Orbiter dieser Art gefahren. Die Webseite sieht zwar gut aus, allerdings wäre es schöner, wenn sich die Links auch in großem Fenster öfnen ließen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #3 am: 31. Juli2010, 01:38:04 »
In der Juke Box wird mir sogar schlecht.Es ist eine ziemlich heftige Fahrt.Deswegen wüsst ich auch nicht ob ich in den Techno Power einsteigen würde.Ist ja vom Fahrablauf identisch

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 31. Juli2010, 14:33:38 »
Ich sehe manchmal den Joker, und seitdem ich öfters auf Kirmessen bin habe ich einen robusteren Magen gekriegt, denn ich habe früher auch im Polyp und Musikexpress gespuckt. was aber nichts heißen soll. Heftige Fahrten, also wenn ich das im Vorhinein schon in den Foren lesen muss und es gibt User, die stehen auf Astronautentraining, die machen mir insofern Respekt, weil ich Angst um meinen sowieso schon angeschlagenen Rücken habe. Was nützt mir denn eine tolle Fahrt, wenn ich nachher mit Schleudertrauma oder Bandscheibenvorfall aussteige und man mir das Schild mit den gewissen Hinweisen zeigt mit dem Blick "Selber schuld!Warum biste eingestiegen, wenn du doch weißt, dass du es mit der Wirbelsäule hast?" Deshalb habe ich auch bislang Respekt vor High Impress und Flippern gehabt, die mir auch als "heftiger als Breakdance" geschildert worden sind.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!