Autor Thema: Star Flyer Nülken  (Gelesen 9538 mal)

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Antw:Star Flyer Nülken
« Antwort #10 am: 28. Juli2010, 09:13:07 »
 :danke: für die Fotos von Transporten vom "Star Flyer".  8)  Ich hoffe, dass ich ihn auch mal aufgebaut sehen kann. Bislang kenne ich den "Star Flyer" nur von Fotos.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 28. Juli2010, 18:06:14 »
Sky Dance Nülken kann ich in Bälde wieder bewundern, denn ich werde den Hamburger Sommerdom besuchen. Und ja, mittlerweile fahre ich ihn auch, es ist eben immer nur die Hemmschwelle, der "Erste Schritt", bei Vielem. Allerdings nur, wenn es nicht kalt und ziemlich wenig Wind ist, denn wenn er arg schaukelt, kriege ich doch Angst.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #12 am: 29. Juli2010, 11:19:01 »
Sky Dance Nülken kann ich in Bälde wieder bewundern, denn ich werde den Hamburger Sommerdom besuchen. Und ja, mittlerweile fahre ich ihn auch, es ist eben immer nur die Hemmschwelle, der "Erste Schritt", bei Vielem. Allerdings nur, wenn es nicht kalt und ziemlich wenig Wind ist, denn wenn er arg schaukelt, kriege ich doch Angst.

Da würde ich aber auch Angst bekommen. ;D

Leider konnte ich noch keinen Star Flyer bei warmen Temperaturen genießen.2008 Sylvester in Berlin meine erste Star Flyer Fahrt.
Man war das Kaaaaaalt.

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #13 am: 29. Juli2010, 20:31:11 »

Da würde ich aber auch Angst bekommen. ;D

Leider konnte ich noch keinen Star Flyer bei warmen Temperaturen genießen.2008 Sylvester in Berlin meine erste Star Flyer Fahrt.
Man war das Kaaaaaalt.

aber sicher nicht so kalt, wie damals in Rostock, als ich mit Arround the World gefahren bin, bei Minusgraden.
Wie kalt war es damals, Kuddel und äh Liam? - 10 Grad oder so?
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #14 am: 29. Juli2010, 20:53:54 »
Wenn ich mich recht erinnere ist Siolvester doch der Kälteeinbruch gekommen, der im März dann endlich aufgehört hat. Ich bin Ostern 2008 in Rostock(!) im Star of Berlin gefahren, das war auch so um 0 Grad rum, und es hat Schnee in der Gondel gelegen, das war auch noch nass, kannst du dir vorstellen, wie ich gebibbert habe da drin!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!