Autor Thema: Kinderkarussell Kathrin Geisler Rostock  (Gelesen 8162 mal)

Offline OSTSEEMAN

• Rummelfan
  • **
Antw: Kinderkarussell Kathrin Geisler Rostock
« Antwort #10 am: 12. März2010, 21:40:03 »
Wieso wird es eigentlich nicht mehr aufgebaut, so ein tolles Geschäft!

Kinderfahrgeschäfte laufen doch immer!
Und meine Kids wollen endlich auch mal damit fahren, wo schon ihr Papa als Kind seine Runden drehte!!!

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 13. März2010, 12:10:40 »
das ist wirklich ein sehr schönes Kinderkarussell, das gefällt mir gut, erinnert mich auch an das, auf welchem ich meine ersaten Rummelerfahrungen sammeln konnte, und das übrigens auch noch immer auf Reise ist, ich habe es in Krefeld mal wieder gesehen. Die Mopeds hatten auch in der früheren BRD solche vore auf dem Blech angebrachten Nummernschilder, da kann ich mich auch noch dran erinnern.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #12 am: 13. März2010, 22:39:10 »
Die Nummernschilder sind nicht wahllos bedruckt. Wer einen Einblick hat weiß um die Bedeutung.
 :-X
Bilder und Informationen findet man auch hier

Kinderkarussell Schausteller Geisler Rostock
Zu deiner Frage Ostseemann, man braucht auch Leute um alle Geschäfte zu betreiben. Zum Weihnachtsmarkt im letzten Jahr war das Hanse Rad, Golden Arrow und auch die Zipfelmütze aufgebaut. Kinderfahrgeschäfte waren auch reichlich vorhanden. Ich denke aber das Kinderkarussell wird aber wieder auf die Festplätze kommen. Steht alles trocken da kann nichts passieren.

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #13 am: 26. März2010, 01:29:33 »
Das KiKa sieht klasse aus!  8) 8)  Meiner Ansicht nach ist es zum Einlagern viel zu schade; es gehört unbedingt wieder auf die Rummelplätze.  :)