Autor Thema: The Tower - Blume  (Gelesen 16742 mal)

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re:The Tower - Blume
« Antwort #20 am: 26. Juli2009, 00:09:23 »
@ eulalia2002 dein Beitrag war bei Eisleben gelandet
Ich war mal so frei den hier ran zusetzen

Naja ich denke das Elke dort auch schon richtig war, weil für Eisleben der Turm gemeldet war. denke das sie es darauf bezogen hat.
Denke das der The Tower nun nicht mehr nach Eisleben kommt, da die Firma Blume München vorzieht.

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline volksfest-freak

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Re:The Tower - Blume
« Antwort #21 am: 11. August2009, 08:49:05 »
Mann, was haben die denn mit dem Tower-Entwurf von deren Webseite gemacht? Da sah das Ding irgendwie supercool aus...... In Echt fehlt ja fast alles ..... Nix zu sehen von den Planendächern, keine Logos unten beim Eingang, und das grosse in der Mitte wirkt völlig platt und leblos, total übel...
Innen wird´s nicht besser, übles Gekritzel an den Wänden, wenn ihr mich fragt. Von den lautstark beworbenen Attraktionen hab ich auch nix gesehen.

Ist das jetzt wirklich alles gewesen??????

Offline Iceface82

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Antw:The Tower - Blume
« Antwort #22 am: 03. August2010, 12:59:55 »
Laut einem Bericht im WDR ebend, kam es zu einem Unfall bei Bauarbeiten beim Aktuellen Standort des Towers.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #23 am: 03. August2010, 13:55:28 »
Laut einem Bericht im WDR ebend, kam es zu einem Unfall bei Bauarbeiten beim Aktuellen Standort des Towers.

Danke aber wir werden in unserem Forum keine Diskusionnen über Unfälle führen es ist schlimm genung das soetwas passiert.

Wir bitten um Verständniss.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #24 am: 03. August2010, 18:33:44 »
Und dadurch hebt sich dieses Forum wohltuend von all den Anderen ab, die Unfälle haarklein analysieren und besprechen und das "was wäre, wenn..." bis zum Erbrechen hochkauen. Das ist Sensationsgier unterster Schublade und im Rummelforum unerwünscht. Dasselbe gilt für Fotos von Unfällen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!