Autor Thema: Herbstmarkt in Neustrelitz 2010  (Gelesen 10507 mal)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Herbstmarkt in Neustrelitz 2010
« Antwort #10 am: 18. Oktober2010, 12:00:01 »
Ja, das denk ich auch immer. Dabei bin ich ja auch bis auf wenige Ausnahmen auf die FahrplĂ€ne der DB angewiesen, sodass ich fĂŒr einen Platz nur wenige Stunden zur VerfĂŒgung habe. Dabei muss entweder das Fotografieren oder das Karussellfahren zurĂŒckstecken. In letzter Zeit eher Letztteres, denn ich habe die Cafes und Zelte entdeckt. Bremen war jetzt in der Hinsicht ideal, da ich ja ĂŒbernachtet hatte und daher auch alle Zeit der Welt hatte, um den Freimarkt zu besuchen. Auch in Gesellschaft, sodass ich auch diesmal, mit wenigwer Angst als letztes Jahr, auch wieder im 5er Looping gewesen bin. Die nĂ€chste Stufe wĂ€re dann freiwiollig und alleine da rein zu gehen, das werde ich auch bald schaffen, denke ich.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #11 am: 19. Oktober2010, 21:30:30 »
War denn jetzt schon jemand in Neustrelitz gewesen?Habe gehört das die Crazy Outback nicht da ist sondern in Klötze ab Donnerstag spielen wird...

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #12 am: 19. Oktober2010, 22:36:27 »
Crazy Outback Fred Hofmann steht in Neustrelitz

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #13 am: 20. Oktober2010, 07:23:35 »

...und die zweite Anlage des Hauses Hofmann - Jehn "Action World", die i. Ü. in diesem Winter
komplett umgebaut und -gestaltet wird, steht auf der "grĂ¶ĂŸen Innenstadtkirmes im Norden
Sachsen - Anhalts", dem Martinimarkt zu Klötze.
Wie im vergangenen Jahr reisen einige in Klötze stehende GeschÀfte, wie der Shaker
"Soundmachine" oder das Berliner Riesenrad, weiter zum 2. Martinimarkt nach Uelzen ...

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #14 am: 20. Oktober2010, 08:32:31 »

...und die zweite Anlage des Hauses Hofmann - Jehn "Action World", die i. Ü. in diesem Winter
komplett umgebaut und -gestaltet wird, steht auf der "grĂ¶ĂŸen Innenstadtkirmes im Norden
Wie im vergangenen Jahr reisen einige in Klötze stehende GeschÀfte, wie der Shaker
"Soundmachine" oder das Berliner Riesenrad, weiter zum 2. Martinimarkt nach Uelzen ...

@frihanjue ich muss dich leider korrigieren.Die zweite Anlage des Hauses Hofmann-Jehn "Action World" steht nicht in Klötze da sie dieses Wochenende noch in Leipzig zur Herbstkleinmesse steht.Also steht dieses Jahr keines der beiden GeschÀfte in Klötze.Das LaufgeschÀft was in Klötze bereits aufgebaut steht ist die Fantastic World von der Firma Hamberger.
« Letzte Änderung: 20. Oktober2010, 08:34:41 von FlipperNo.1 »

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #15 am: 20. Oktober2010, 11:14:15 »

@frihanjue ich muss dich leider korrigieren.Die zweite Anlage des Hauses Hofmann-Jehn "Action World" steht nicht in Klötze da sie dieses Wochenende noch in Leipzig zur Herbstkleinmesse steht.Also steht dieses Jahr keines der beiden GeschÀfte in Klötze.Das LaufgeschÀft was in Klötze bereits aufgebaut steht ist die Fantastic World von der Firma Hamberger.

Danke!

Offline Panic

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
  • [Seiteninhaber] - www.martinimarkt-neuruppin.de
    • Martinimarkt Neuruppin Fanseite
« Antwort #16 am: 20. Oktober2010, 17:16:32 »
Also Fantastic World war vorkurzen in Potsdam und steht wie gesagt worden ist nun in Klötze. Action World ist richtig die ist in Leipzig dann und Crazy Outback steht in Neustrelitz und kommt dann nach Neuruppin zum Martinimarkt. Bin aufjedenfall gespannt wie das diesjahr hier alles so wird. Ab Wochenende spÀtestens nÀchste Woche kommen die ersten Aufbaubilder des 355. Martinimarkts in Neuruppin.

mfg Panic

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #17 am: 21. Oktober2010, 00:30:01 »
Action World wird umgebaut?
Das ist ja noch viel Intersanter
Ganz ehrlich ich war 2009 zur Hanse Sail 2009 da drin und war begeistert.
Noch einmal Danke an die Betreiber
Was soll man da noch verbessern?
Ich fand die Illusion perfekt.
Bin mir aber sicher man wird noch einiges finden
Siehe Outback Fred Hofmann
Das sagt alles

Und wer nach Klötze kommt
Geht zum Fantastic World Rick Hamberger Rostock
Es ist fantastisch und nebenbei da ist noch weiteres geplant fĂŒr die nĂ€chste Saison
Der Zusatzwagen und das Neue Design war nur der Anfang
 :-X

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #18 am: 21. Oktober2010, 00:32:14 »
Du Panic, bin auch gespannt hoffentlich klappt alles mit meinen Urlaub, Gesundheit und Wetter 
Bin gespannt auf die Aufbaubilder

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #19 am: 02. November2010, 10:33:13 »
Na und hat es den nun geklappt??