Ich betrachte Bilder mittlerweile etwas anders
Die kleinen Details aus einer ungewöhnlichen Sicht sind oft das Salz in der Suppe.
Mir geht es da genauso mittlerweile, man sieht ja oft immer nur die gleichen Perspektiven, ich erfreue mich auch immer wenn Eulalia2002, Killerkowalski und kermispower und teils auch andere Bilder zeigen, da merkt man richtig, dass sie sich eine tolle Perspektive ausgesucht haben
Ich denke wenn man schon länger fotografiert, hat man einfach irgendwie das Bedürfnis auch mal andere Perspektiven auszuprobieren, schließlich will ich ja auch nicht immer gleiche Fotos im PC haben, die sich nur wiederholen. Und es stimmt auch, dass man bei einigen Geschäften nicht viel Auswahlmöglichkeiten hat, aber von einem Lieblingsfahrgeschäft fotografiere ich ja sowieso schon was mehr
Ich verrate dir auch mal was mein Lieblingsbild ist, vielleicht sagt dir das auch zu: mini-IMG_0021.JPG Das habe ich von der Chaise aus fotografiert, das davor und danach aus
Hätte ich das außerhalb der Chaise fotografiert, wäre die Perspektive vielleicht nicht so besonders.