Parchim Martinimarkt 2010 größtes Volksfest in Mecklenburg Vorpommern
Eigentlich wollte ich zum Martinimarkt nach Neuruppin. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Mir war Neuruppin zwar sehr wichtig allein schon wegen der Geisterbahn Hahnemann und Sohn und dem Flipper von Ingolf Splitt. Neben zahlreichen Reihengeschäften und dem Break Dancer Meyer und dem Super Spider wäre es schön gewesen das zu sehen. Jetzt das ABER nein kein aber sondern vielmehr andere Faktoren. Das Wetter zum Glück hat es gehalten aber nach der Vorschau war es nicht abzusehen. Gut da hat ein guter Freund Sonne bestellt. Danke. Um beide Plätze abzudecken hätte man eine Nacht irgendwo schlafen müßen.
Es wären aber auch noch einmal 60km mehr gewesen. Somit kommen nun Bilder aus Parchim vom größten Volksfest in Mecklenburg Vorpommern.
Was ich sagen muß, bin begeistert. Was für eine geniale Beschickung.
(Folgt demnächst im Detail)
Einzig die Platzverhältnisse aber da kann keiner etwas für bei dem Wetter.
Nachdem ich bisher nur das Star of Berlin Sebastian Lorenz kannte habe ich nun auch endlich einmal das Original Berliner Riesenrad Jürgen Lorenz in Augenschein nehmen können. Viele Grüße und Danke. Überhaupt hatte ich liebe und nette Leute getroffen. Grüße an alle.
Und dann begegnet mir noch unser Flipper Nr1. Wurde aber auch einmal Zeit.
Hat sich richtig gelohnt.
Bilder zeitnah in 48 Werktagen
Kleiner Scherz, nein ich versuch mich zu beeilen