Dann kennst du das Ding also auch, dann bist du auch nicht sooo viel jünger als ich. Ja, Anfang der 70er Jahre war der Raketenflug auch in Viersen verschwunden, uind ich meine, er war Dunkelrot und Beige, auch die Gondeln hatten eine beige Grundfarbe gehabt und eine zweite Farbe als Kontrast. Sicherlich sind wir auch im gleichen Geschäft gefahren, aber das war nicht von Michels. Eine Hubhydraulik der Mitte hatte das nicht, aber ich erinnere mich an eine Art Wellenflug, der hatte eine ganz gleiche Mitte und konnte gehoben und gekippt werden, könnte vielleicht ein Umbau aus einem solchen Flieger gewesen sein. An das ruckartige Heben und Runterknallen, wenn man den Steuerknüppel zu ruckartig bewegte, erinnere ich mich auch noch. Und die extreme Schräglage in der Höhe. Wenn ich mit meinem Vater gefahren bin, und der gesteuert hat, der hat das immer extra gemacht, erst ganz hoch, und dann runter knallen lassen. Da hatte ich immer richtig Angst. Übrigens war ich da auch noch im Kinderkarussell Alter, als ich mit Vater Raketenflug gefahren bin.